@5ting 5ting schrieb:Ich bin momentan im CL Kampfmodus :D
Wenn Du Bayern Fan bist kann ich Dir das ja auch nich verübeln.
;)5ting schrieb:Und wiegesagt warten wir den Dienstag ab. Barca ist noch lange nicht durch und in München werden sie kämpfen müssen um nicht unterzugehen.
Das is deine Meinung die leider von einem geringen Sichtfeld über deinen eigenen Tellerrand zeugt und stark von Wunschdenken geprägt is.
Wie erklär ich Dir das am besten? Also wir sind zum CL-Finale in Berlin. Wir in Berlin machen gerne mal auf dicke Hose, sind aber finanziell immer irgendwie klamm, d.h. wir sind auf EINNAHMEN in die Stadtkasse angewiesen. Und die Bayern sind da nun mal keine gute Einnahmequelle, bringen ihr Paulaner immer selber mit und feiern dann auch lieber im Bus auf der Rückfahrt oder dahoam oder wie das heißt. Das is schon mal äußerst geschäftsschädigend für uns. Also niemand in Berlin hat Interesse euch hier im Finale zu sehen, schon aus rein wirtschaftlichen Gründen, du verstehst? Die hilft auch der Länderfinanzausgleich nich.
:)Und auch die Bayern selber, von einigen Ausnahmen mal abgesehen, haben schon ihre Urlaubsplanung abgeschlossen und zu diesem Termin sind die Plätze in der VIP-Longe schon bestellt. Denn auch sie wollen in Berlin nich auf dem Rasen stehen sondern sich das ganze mit ihren Familien und Kumpels bei vollem Service gemütlich aus den Ledersesseln im Stadion ansehen. Es war eine schwere Saison, sie sind Meister und nun is irgendwann auch mal gut. Wenn selbst der Kalle schon sagt ich fahr doch nich nach Berlin um die Bayern zu sehen, die seh ich hier jeden Tag, dann solltest Du dich schon mal darauf vorbereiten, dass das Ergebnis am Dienstag heute schon feststeht.
Das Spiel is Nebensache, hier geht es um ganz andere Dimensionen, nämlich um die Existenz einer ganzen Stadt. Wir haben schließlich einen Großflughafen an der Backe der erst mal noch genehmigt werden muss bevor überhaupt weiter gebaut werden kann.
Von daher Think big. Barca is durch.
:)Gruß greenkeeper