König Fußball
07.08.2014 um 14:09@AthleticBilbao
Ich weiß nicht ob Athletic mit der Nur-Basken-Regelung in der Champions League bestehen wird
Ich weiß nicht ob Athletic mit der Nur-Basken-Regelung in der Champions League bestehen wird
Wenn also beispielsweise der VfB nur Schwaben einsetzen würde und Spieler, die ihre Jugendausbildung bei einem schwäbischen Verein durchlaufen haben?Elektrofisch schrieb:Was wäre wenn alle Bundesligaklubs eine ähnliche Politik wie Athletic verfahren würden?
Ich glaube nicht, dass der solang bleibt, wie der seinen Vertrag verlängert hat.Elektrofisch schrieb:Wie Athletic es schafft Munain fünf Jahre zu halten :D
Ich weiß.Elektrofisch schrieb:Der Hamburger SV ist auch NIEMALS abgestiegen ;-)
Naja, was heißt "müssten".... Athletic macht das ja auch freiwillig.Elektrofisch schrieb:Ich möchte mal die Bundesliga sehen wenn alle Vereine eine ähnliche Politik wie Athletic Bilbao durchführen müssten
Keine Ahnung o_O ich war nur zwei, drei Mal in Hamburg - als Tourist.Elektrofisch schrieb:Was anderes: Welche Immigrantengruppe ist in Hamburg bedeutender: Die italienische oder die spanische?
Der Rest erschließt sich mir nicht so ganz... mir sind eigentlich alle Gegner von Athletic international völlig egal.Elektrofisch schrieb:- Italien ist mein persönlicher Erzrivale
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht, ich kenne allerdings auch nicht viele Leute.Elektrofisch schrieb:Zum anderen auch die großkotzige Art vieler italienischer Mitbürger hier in Deutschland