König Fußball
07.08.2014 um 14:09@AthleticBilbao
Ich weiß nicht ob Athletic mit der Nur-Basken-Regelung in der Champions League bestehen wird
Ich weiß nicht ob Athletic mit der Nur-Basken-Regelung in der Champions League bestehen wird
Elektrofisch schrieb:Was wäre wenn alle Bundesligaklubs eine ähnliche Politik wie Athletic verfahren würden?Wenn also beispielsweise der VfB nur Schwaben einsetzen würde und Spieler, die ihre Jugendausbildung bei einem schwäbischen Verein durchlaufen haben?
Elektrofisch schrieb:Wie Athletic es schafft Munain fünf Jahre zu halten :DIch glaube nicht, dass der solang bleibt, wie der seinen Vertrag verlängert hat.
Elektrofisch schrieb:Der Hamburger SV ist auch NIEMALS abgestiegen ;-)Ich weiß.
Elektrofisch schrieb:Ich möchte mal die Bundesliga sehen wenn alle Vereine eine ähnliche Politik wie Athletic Bilbao durchführen müsstenNaja, was heißt "müssten".... Athletic macht das ja auch freiwillig.
Elektrofisch schrieb:Was anderes: Welche Immigrantengruppe ist in Hamburg bedeutender: Die italienische oder die spanische?Keine Ahnung o_O ich war nur zwei, drei Mal in Hamburg - als Tourist.
Elektrofisch schrieb:- Italien ist mein persönlicher ErzrivaleDer Rest erschließt sich mir nicht so ganz... mir sind eigentlich alle Gegner von Athletic international völlig egal.
Elektrofisch schrieb:Zum anderen auch die großkotzige Art vieler italienischer Mitbürger hier in DeutschlandDa hab ich andere Erfahrungen gemacht, ich kenne allerdings auch nicht viele Leute.