König Fußball
06.08.2014 um 12:14Das ist lediglich eine andere angenommene Ablösesumme, aber keine sinkende Austiegsklausel. Das klingt einfach zu geil. :chinamann:
Vidar300 schrieb:Das verringert eindeutig die Chancen vom bvb ihn zu halten.Wenn die großen Vereine, die ihn haben wollen, tatsächlich ernst machen, dann ist letztlich auch die Höhe der Ablöse egal. Die Höhe der Ablöse entscheidet bei diesen Vereinen nicht darüber, wie hoch das Handgeld ausfällt. Die Position des BVB ändert sich dadurch überhaupt nicht.
Vidar300 schrieb:wenn die Ablöse so gering ist die verlockung größer ihn zu holen weil er halt zu haben ist.Natürlich steigen dann die Ambitionen der Vereine, aber das wird doch nicht über Reus' Kopf hinweg entschieden. All die Bemühungen würden doch nur fruchten, wenn er bereit und ansprechbar wäre. Im Paket (Heimatstadt, Klopp, Möglichkeiten in Dortmund) sehe ich nicht, dass er weg will.
niurick schrieb:All die Bemühungen würden doch nur fruchten, wenn er bereit und ansprechbar wäre. Im Paket (Heimatstadt, Klopp, Möglichkeiten in Dortmund) sehe ich nicht, dass er weg will.Warum lässt er sich dann eine verhältnismäßig geringe Ausstiegsklausel einbauen? Warum verlängert er den Vertrag nicht? Warum bekennt er sich nicht öffentlich zum BVB und dementiert einen möglichen Wechsel nach München?
Da können sich andere Verein auf den Kopf stellen. Es gibt immer wieder Spieler (z.B. Martínez oder Suarez) die auf Geld verzichten, um dort zu spielen, wo sie sich selbst sehen. Auch bei Fußballern reagiert nicht jeder auf Zuruf.
Mantrailer schrieb:Warum lässt er sich dann eine verhältnismäßig geringe Ausstiegsklausel einbauen? Warum verlängert er den Vertrag nicht?(Bei allem, was ich sage, kann ich nur von mir ausgehen, Reus ist keiner meiner Bekannten. :D)