König Fußball
17.07.2014 um 10:03Bin gespannt wer kommt.
Kroos ist unter Wert verkauft...
Kroos ist unter Wert verkauft...
Geisonik schrieb:Aber ich befürchte er wird ein Einwechselspieler werden und bei Real darüber nicht hinauskommen.Kroos ist einer der Top 3 Mittelfeldspieler zurzeit auf diesem Planeten . Warum sollte er auf der Bank sitzen wenn man sogar schon khedira für ihn aussortiert .
Geisonik schrieb:Naja, ein wirkliches Geheimnis hat er nicht daraus gemacht das er bei Bayern bleibt wenn die seine Forderungen erfüllen...Wertschätzung liegt ja nun bei jeder Arbeit auch am Gehalt. und wenn man halt einen Bankspieler hat der das Doppelte eines Stammspielers bekommt (der ja auch die Zukunft des FCB sein sollte und hochgepriesen wurde usw.) ist das perse schon mal eine komische Situation.
Schdaiff schrieb:Ronaldo war ja auch nicht davon angetan, das Özil abgegeben wurde. Zumal ers 2 mal Hinternander bester Vorbereiter der Liga war... Also in der Manschaft wurde er wohl schon geschätzt.korrekt, klar die wollten halt ein wenig Budget für Bale reinholen. Und dann ist es natürlich das ein Özil kein Gockel ist.
Geisonik schrieb:Warum sollte Khedira irgendwo auf der Bank sitzen?ja na eben . khedira wird kaum auf die bank wollen . aber bei real kommt schnell der eindruck auf das er abgeschoben wird ohne richtig zu wollen - siehe sneyder,van der vaart , robben , özil , un un un .
Der würde auch bei jedem anderen Verein spielen...
Von daher ist das kein wirkliches Argument für Kroos.
Ich bin eben der Meinung das er nicht rein passt in das schnelle Spiel. Wie es wird werden wir die nächste Saison sehen.
Jedimindtricks schrieb:ich finde kroos sehr wohl kampf & willensstark , das macht ihn ja auch so interessant . nicht unbedingt ein schön-wetter fussballer wie özil ....Ein schön Wetter Fussballer ist er sicher nicht, aber eben auch nicht so ein Kämpfer wie es Khedira sein kann. Khedira ist oftmals der stille Helfer, aber er ist da, wenn auch nicht im Vordergrund.
Jedimindtricks schrieb:und das messi die meisten zweikämpfe hatte bei dieser wm VOR dem finale sollte man nicht ausser acht lassen - also kann man gemäß den zahlen messi kein willen absprechen . alle gegner konzentrieren sich immer sehr auf ihn & der bekommt genug auf die knochen ...Naja...
Jedimindtricks schrieb:fast die halbe saison verletzt letztes jahr & knapp dreissig buden . in deutschland hat der torschützenkönig um die 20 buden ...Stimmt.
Geisonik schrieb:Meiner Meinung nach ist Messi nen richtiger schön Wetter Fussballerin spanien ist halt fast immer gutes wetter :D
Geisonik schrieb:Messi hat viele Zweikämpfe weil er den Ball bekommt und dann sehr oft versucht durch 3 Leute zu laufendas ist seine klasse ! ;) er zieht drei spieler auf sich was im umkehrschluss bedeutet das 2 seiner mitspieler frei sind .
Geisonik schrieb:Ab und an mal nach hinten gehen und die Defensive unterstützen und er wäre wohl ein Spieler der seinesgleichen sucht.messi soll auch vorne stehen da wos brennt . und wenn er da ist klingelt es meist ;)
Geisonik schrieb:Aber auch hier sehe ich den Vergleich der Ligen mit einfließen.hmm ? das die spanische liga die beste ist ? oder wie darf man die europäischen titel die letzten jahre interpretieren ? man hat dort vielleicht auf den letzten 6 plätzen fallobst - aber das ist doch in deutschland nciht anders !
Geisonik schrieb:DiMaria macht das Tor, ausnahmsweise nach Pass von Messi.klar . messi ist ein aussergewöhnlicher spieler unserer zeit & er sollte maradona übertrumpfen dieses jahr . ist ihm gott sei dank nicht gegönnt gewesen ;) viel hat aber auch nicht gefehlt wenn argentinien die ein oder andere chance nutzt gegen deutschland
Den nächsten Tag loben alle Messi in den Himmel.
Geisonik schrieb:Khedira ist oftmals der stille Helfer, aber er ist da, wenn auch nicht im Vordergrund.kroos hat diese komponente auch . deswegen wurd er ja solang " unterschätzt " . ein arbeiter im hintergrund der andere gut aussehen lässt .