Jedimindtricks schrieb:also als dortmund fan würd ich einen di maria mehr als begrüßen bei uns ! leider gottes ein absoluter weltstar und das gesamtpaket ist für dortmund nicht zu stemmen . mal davon abgesehen das er sicher nicht zu dortmund wechseln wollte .
Und ich als Schalker würde im Boden versinken wenn eine Granate wie di Maria auch noch zu euch geht.^^
Ja logo, mit den Transfers die ihr schon habt und überhaupt sein Preis, das wird nie zustande kommen.
Es war alles theoretisches Gequatsche von mir, und das Interesse von Dortmund kam ja NIE von mir. Das wurde mir hier nur von zwei Usern in den Mund gelegt. Ich hab lediglich einen Link von transfermarkt.de gepostet und aus diesem Link noch alle Interessenten in meinen Post hier kopiert. Das hat wohl bei einigen für Verwirrung gesorgt.
Man sieht ja auch schon an vielen Reaktionen von Real Fans das 60 Millionen für di Maria sehr sehr viel sind. Die würden den persöhnlich nach Paris tragen auch wenn er sehr beliebt ist.
Jedimindtricks schrieb:wir müssen uns aufjedenfall jetzt noch den ginter unter den nagel reissen - und wenn ich ehrlich bin - der kramer würd dem mittelfeld auch gut stehen . man brauch jemanden in der hinterhand falls gündogan wieder zu alter leistungsstärke gelangt und ende des jahres wechselt .
leider gottes ist wohl volland nicht auf dem markt - wäre auch einer für die borussia !
Nee Kramer muss nicht sein.^^ Der hat letzte Saison Bombe gespielt und hat wahnsinnig grosses Potenzial. Der soll mal lieber zu Schalke kommen. :P