Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.09.2014 um 23:00
@Vidar300
magath ist der meinung "den niedergang des vereins gestoppt zu haben" LOL der man hat doch realitätsverlust. Fulham war 2009 oder 2010 im Euroleague-Finale und ist jetzt auf dem letzten Platz der 2.ten englischen LIga


Ob der nochmal wo trainer wird? Wenn der nach Hamburg geht feier ich mich total weg :D

Anzeige
melden

König Fußball

19.09.2014 um 10:18
@barbieworld

In England bestimmt nicht . Magath hatt in England und in Wolfsburg seinen Ruf verspielt.
Ausschließen würde ich es trotzdem nicht. Vereine handeln in aussichtsloser Lage kopflos.
Der sportlichen Leitung beim HSV trau ich eh alles zu.


melden

König Fußball

19.09.2014 um 13:52
England bekommt das Finale für die EM 2020.

Damit wird Deutschland zu 95% die EM 2024 bekommen.

Alle Austragungsorte im Überblick:

Finale und Halbfinale: London

Viertelfinale: München, Baku, St.Petersburg, Rom

Achtelfinale: Budapest, Dublin, Glasgow, Bilbao, Bukarest, Kopenhagen, Amsterdam, Brüssel

*alle Viertel- und Achtelfinal-Hosts haben zusätzlich noch 3 Gruppenspiele


melden

König Fußball

19.09.2014 um 16:44
Macht sicher Spaß, zwischen Viertel- und Halbfinale mal eben von Baku nach London zu fliegen. Vor allem, wenn die Achtelfinals vorher auch eher in Mittel-/Westeuropa sind.


melden

König Fußball

19.09.2014 um 17:05
Dann hat sich Bilbao tatsächlich durchgesetzt? Cool. :)
Ist ja auch - entgegen meinen ersten Erwartungen - ein wirklich schönes Stadion geworden. :lv:


melden

König Fußball

19.09.2014 um 17:18
Da kann der dfb noch paar Luxus Hotelanlagen bauen lassen.


melden

König Fußball

19.09.2014 um 22:41
Unfassbar.

Wie ein schlechter Witz.

Berlin hat NICHTS zu Stande gebracht, bekommt dann am Ende der sowieso fragwürdig langen Nachspielzeit noch einen Freistoß zugesprochen und duselt den irgendwie rein. Zwick mich mal jemand. Bitte.


melden

König Fußball

20.09.2014 um 12:02
Der Herr Perez scheint auch im Schulden machen echt königlich zu sein . Wenn die 600 mio euro Schulden stimmen sollte man vielleicht mal langsam kleinere Brötchen backen.


melden

König Fußball

20.09.2014 um 12:19
Abwarten was das genau ist oder auch nicht ist.

Vor paar Wochen hat Perez persönlich die Geschäftszahlen bekannt gegeben und hat gesagt, dass die Nettoschulden auf 71,5 Mio gesenkt wurden.

Also nichts für Real Madrid.

Was diese 600 Mio Bruttoschulden nun sein sollen, wird man ja vl noch erfahren. Sorgen muss sich aber niemand um Real machen.


melden

König Fußball

20.09.2014 um 14:10
@Vidar300
Ich verstehe dieses ganze Gerede mit den Schulden Reals nicht. Ist doch erstens nichts Neues - und vor allem kein Problem.

Real macht fortwährend Gewinn. In der letzten Saison: ein neuer Rekord. Insofern sind Schulden kein Problem, wenn die entsprechenden Mittel da sind, um sie zu tilgen.

Als ob andere Vereine keine Verbindlichkeiten hätten.


melden

König Fußball

20.09.2014 um 16:26
Baku... ausgerechnet Baku....


melden

König Fußball

20.09.2014 um 16:47
James kommt schön langsam in Form. Ronaldo braucht noch etwas, erst 2 Tore.

Und Özil hat tatsächlich getroffen.


melden

König Fußball

20.09.2014 um 16:58
Ich bin ja mal gespannt, wie lange das bei Real gutgeht, mit gefühlt keinem defensiven Akteur im Mittelfeld...
Ob Khedira nach seiner Verletzung doch noch begnadigt werden wird?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2014 um 17:02
Paderborn Tabellenführer.


melden

König Fußball

20.09.2014 um 17:10
Zitat von IlianIlian schrieb:Ich bin ja mal gespannt, wie lange das bei Real gutgeht, mit gefühlt keinem defensiven Akteur im Mittelfeld...
Khedira wurde ja schon vor seiner Verletzung etwas begnadigt. Das Duo Modric-Kroos steht schon auf dem Prüfstand, Ancelotti hat angekündigt hier rotieren zu wollen.

Nur leider sind weder Khedira noch Illarramendi Spieler, die in letzter Zeit gut in Form waren.

Der James Transfer wird Ancelotti den Job kosten.


melden

König Fußball

20.09.2014 um 17:12
Paderborn scheint wohl doch nicht Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein...


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2014 um 17:13
@insideman
James ist ein toller Fußballer, den ich auch nicht auf die Bank setzen wollen würde. Aus dem Trio Bale, Ronaldo und Benzema würde ich wohl am Ehesten auf den Letztgenannten verzichten...Vielleicht entdeckt Ancelotti ja auch noch die False Nine für sich, mit immer wieder rotierender Offensivreihe. Und Benzema dann als Brecher von der Bank...

Fehlt eben nurnoch der alles überragende DM. :D

Insgesamt eine verfehlte Kaderplanung bei Real. Oder eine Fehleinschätzung kroos'scher Defensivqualitäten?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2014 um 17:15
Paar Minuten trennen Ferrari Joe oder wie man ihn nannte noch vom Punkt gegen Bayern


melden

König Fußball

20.09.2014 um 17:16
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Paderborn scheint wohl doch nicht Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein...
Ich könnte kotzen.
Und der SC fährt mit dem wohl stärksten Kader aller Zeiten keinen Dreier gegen schwach spielende Frankfurter, Gladbacher oder Berliner ein... So wird's wieder runter gehen. :(


melden

König Fußball

20.09.2014 um 17:20
Zitat von IlianIlian schrieb:Fehlt eben nurnoch der alles überragende DM. :D
Vidal wäre da ja einer gewesen, wenn man schon Alonso abgibt. Kroos ist eher wie Modric, nur paar Klassen schlechter.
Zitat von IlianIlian schrieb:Insgesamt eine verfehlte Kaderplanung bei Real. Oder eine Fehleinschätzung kroos'scher Defensivqualitäten?
Kroos kann man schon verpflichten, als Backup. Aber ich gebe dir Recht, man hat ihn falsch eingesetzt, wie der Alonso-Verkauf zeigt.
Den kann er nicht ersetzen, nicht nur weil ihm die Qualität, die auch Alonso nicht mehr jedes Spiel zeigte, fehlt.

Er ist schlicht nicht defensiv stark genug.
Zitat von IlianIlian schrieb:James ist ein toller Fußballer, den ich auch nicht auf die Bank setzen wollen würde. Aus dem Trio Bale, Ronaldo und Benzema würde ich wohl am Ehesten auf den Letztgenannten verzichten...Vielleicht entdeckt Ancelotti ja auch noch die False Nine für sich, mit immer wieder rotierender Offensivreihe. Und Benzema dann als Brecher von der Bank...
Und auch dann ist James ein unnötiger Transfer. Isco ist um nichts schlechter. Isco war voriges Jahr nach seinem starken Beginn genauso fehl am Platz wie James es in Ancelottis System ist.

Aber 80 Mio werden dann nicht mal bei Real Madrid auf die Bank gesetzt.

Isco ist der bessere Spieler als James.


Anzeige

1x zitiertmelden