König Fußball
07.08.2014 um 16:02Dadurch, dass aus Spanien meist nur von Barça und Real zu hören ist, schnappe ich immer nur das Wort Athletic(o) auf. Es gibt also Madrid und Bilbao?
Jedimindtricks schrieb:Liegt einfach an der Kohle und sportlicher Zukunft . Ein khedira zb war einfach Nichtmehr zu halten ... Gomez , lahm , wie sie alle heißen . Dann kam auch noch Missmanagement dazu und viele Talente sind nach hoffenheim weil man in Stuttgart " groß " gedacht hat .Gomez hat eine Tribüne finanziert, Lahm war ja nur geliehen. Ein wenig Missmanagement und der Statdionausbau haben es halt auch nicht ganz leicht gemacht.
Jedimindtricks schrieb:klar - um die ära balakov herum hat man in stuttgart anspruch & wirklichkeit nichtmehr unter einen hut gebrachtBalakov als Spieler oder Trainer ;)
"Zuletzt habe ich nicht so gespielt, dass 20 Klubs diese Summe zahlen würden. Für große Klubs muss ich erst wieder interessant werden", so Draxler laut der Bild.http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2014/08/07/5016538/draxler-muss-f%C3%BCr-gro%C3%9Fe-klubs-interessant-werden (Archiv-Version vom 29.08.2014)
Das ist ein Hammer! Celtic Glasgow darf doch in der Champions League ran, zumindest sind sie mit im Lostopf in der heutigen Quali-Auslosung. Der Grund dafür: Legia Warschau hat scheinbar einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt, weshalb sie nun durch die Schotten ersetzt werden. Das Hinspiel gegen Warschau verlor Celtic mit 1:4, im Rückspiel unterlagen die Grün-weißen im Celtic Park mit 0:2. Hierzu später bestimmt mehr!