König Fußball
07.08.2014 um 16:02Dadurch, dass aus Spanien meist nur von Barça und Real zu hören ist, schnappe ich immer nur das Wort Athletic(o) auf. Es gibt also Madrid und Bilbao?
Gomez hat eine Tribüne finanziert, Lahm war ja nur geliehen. Ein wenig Missmanagement und der Statdionausbau haben es halt auch nicht ganz leicht gemacht.Jedimindtricks schrieb:Liegt einfach an der Kohle und sportlicher Zukunft . Ein khedira zb war einfach Nichtmehr zu halten ... Gomez , lahm , wie sie alle heißen . Dann kam auch noch Missmanagement dazu und viele Talente sind nach hoffenheim weil man in Stuttgart " groß " gedacht hat .
Balakov als Spieler oder Trainer ;)Jedimindtricks schrieb:klar - um die ära balakov herum hat man in stuttgart anspruch & wirklichkeit nichtmehr unter einen hut gebracht
"Zuletzt habe ich nicht so gespielt, dass 20 Klubs diese Summe zahlen würden. Für große Klubs muss ich erst wieder interessant werden", so Draxler laut der Bild.http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2014/08/07/5016538/draxler-muss-f%C3%BCr-gro%C3%9Fe-klubs-interessant-werden (Archiv-Version vom 29.08.2014)
Das ist ein Hammer! Celtic Glasgow darf doch in der Champions League ran, zumindest sind sie mit im Lostopf in der heutigen Quali-Auslosung. Der Grund dafür: Legia Warschau hat scheinbar einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt, weshalb sie nun durch die Schotten ersetzt werden. Das Hinspiel gegen Warschau verlor Celtic mit 1:4, im Rückspiel unterlagen die Grün-weißen im Celtic Park mit 0:2. Hierzu später bestimmt mehr!