König Fußball
Seite 2.384 von 4.945vorherige 1 ... 2.2842.3342.3742.3822.3832.3842.3852.3862.3942.4342.484 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
30.04.2014 um 00:11König Fußball
30.04.2014 um 00:13König Fußball
30.04.2014 um 00:13:bier:
Endlich mal wieder geiler Fußball obwohl der FCB spielte. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
30.04.2014 um 00:15@MrUncut
du meinst die guten bauern !
ich meine das dreckspack aus der alianzarena, darf man nicht verwechseln :Y:
@Bone02943
jaaaaa die welt freut sich :bier:
du meinst die guten bauern !
ich meine das dreckspack aus der alianzarena, darf man nicht verwechseln :Y:
@Bone02943
jaaaaa die welt freut sich :bier:
König Fußball
30.04.2014 um 00:16@Gwyddion
Hab ich doch weiterhin geschrieben. Gibt es hier noch Leute, die sich Beiträge komplett durchlesen, bevor sie dazu etwas posten?
Hab ich doch weiterhin geschrieben. Gibt es hier noch Leute, die sich Beiträge komplett durchlesen, bevor sie dazu etwas posten?
König Fußball
30.04.2014 um 00:17König Fußball
30.04.2014 um 00:18@magaziner
die Hoffnung kann ich dir nehmen, die meisten laden nur den Müll ab, der ihnen jahrelang vom Vater eingetrichtert wurde...die wissen nicht, warum sie bestimmte Vereine hassen...
die Hoffnung kann ich dir nehmen, die meisten laden nur den Müll ab, der ihnen jahrelang vom Vater eingetrichtert wurde...die wissen nicht, warum sie bestimmte Vereine hassen...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
30.04.2014 um 00:18@MrUncut
na ein bauer düngt sein feld mit scheiße und der fcb is ein haufen scheiße auf dem feld in der alianzarena :Y:
na ein bauer düngt sein feld mit scheiße und der fcb is ein haufen scheiße auf dem feld in der alianzarena :Y:
König Fußball
30.04.2014 um 00:21@suffel
wieder ein Schenkelklopper...die Witze reißen nicht ab :D Weißt aber schon, das Rasen nicht mit "Scheiße" gedüngt wird, oder?
wieder ein Schenkelklopper...die Witze reißen nicht ab :D Weißt aber schon, das Rasen nicht mit "Scheiße" gedüngt wird, oder?
König Fußball
30.04.2014 um 00:21@Fabs
Wtf oO Da denkt man, die sind bis Saisonende verletzten und nun trainieren sie doch und Terry spielt sogar? :D Geilooo
Wtf oO Da denkt man, die sind bis Saisonende verletzten und nun trainieren sie doch und Terry spielt sogar? :D Geilooo
König Fußball
30.04.2014 um 00:23Bei Lanz heucheln sie wieder alle Mitleid. Der Kerl ist der grösste Affe im Deutschen Fernsehen.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
30.04.2014 um 00:23@magaziner
ja toll oder ? jez kann ich mich dran erfreuen dass das pack ausgeschieden is und das der ulli in den knast muss :Y:
@magaziner
sagt das den spieler von deinem verein, wenn du keine scheiße auf dem rasen willst dürfen die das spielfeld nicht mehr betreten
können stattdessen ja mit dem ulli schonmal seife in der dusche aufheben üben :)
ja toll oder ? jez kann ich mich dran erfreuen dass das pack ausgeschieden is und das der ulli in den knast muss :Y:
@magaziner
sagt das den spieler von deinem verein, wenn du keine scheiße auf dem rasen willst dürfen die das spielfeld nicht mehr betreten
können stattdessen ja mit dem ulli schonmal seife in der dusche aufheben üben :)
König Fußball
30.04.2014 um 00:23@magaziner
Sry aber die N11 ist was anderes, das ist das Team was für Deutschland auf dem Platz steht. Und da ist es egal von welchem Verein die Spieler gerade kommen.
Die CL ist Clubfußball und die Bayern sind Mia san Mia, das ist deren Club, deren Team, deren Halnbfinale, deren Titelverteidigung. Nicht die MEINE Mein Verein ist nicht der FCBääh.
Können die Bazis nichmal stolz auf ihr Mia san Mia sein?, muss dann immernoch zusätzlich ganz Deutschland klatschen oder was?
Die meisten Bazis würden auch dem BVB nichtmal den Dreck unter dem Fingernagel wünschen, warum auch? Also scheiß auf das gesülze von Deutschen Teams, dann müsst ich ja auch für den BFC Dynamo oder Dosenbrause Leipzig sein. Soweit kommts noch...
Sympathie mit dem FC Verbrecher, pff :fuya:
:bier:
magaziner schrieb:Und im Juni fiebern sie alle wieder mit ALLEN deutschen Spielern bei der WM.Na und?, muss ich nun jede Mannschafft faiern weil ein deutscher Spieler dabei ist?
Sry aber die N11 ist was anderes, das ist das Team was für Deutschland auf dem Platz steht. Und da ist es egal von welchem Verein die Spieler gerade kommen.
Die CL ist Clubfußball und die Bayern sind Mia san Mia, das ist deren Club, deren Team, deren Halnbfinale, deren Titelverteidigung. Nicht die MEINE Mein Verein ist nicht der FCBääh.
Können die Bazis nichmal stolz auf ihr Mia san Mia sein?, muss dann immernoch zusätzlich ganz Deutschland klatschen oder was?
Die meisten Bazis würden auch dem BVB nichtmal den Dreck unter dem Fingernagel wünschen, warum auch? Also scheiß auf das gesülze von Deutschen Teams, dann müsst ich ja auch für den BFC Dynamo oder Dosenbrause Leipzig sein. Soweit kommts noch...
Bis heute ist das Bayern-Urgestein ein Mann geblieben, der nicht gönnen kann. Was er am eindrucksvollsten demonstriert hat, als er 1997 beim Dortmunder Champions-League-Triumph in München das Anschlusstor von Juventus Turin bejubelte.http://www.derwesten.de/sport/uli-hoeness-der-mann-der-nicht-goennen-kann-id4493583.html (Archiv-Version vom 29.05.2013)
Sympathie mit dem FC Verbrecher, pff :fuya:
:bier:
König Fußball
30.04.2014 um 00:25König Fußball
30.04.2014 um 00:27
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
30.04.2014 um 00:28@Bone02943
da mach ich mit :D
https://www.youtube.com/watch?v=Dbiuj5ZRrvQ
@MrUncut
du hast mehr mit scheiße zu tun als ich, du bist sogar ein fan von scheiße, von verbrechern, von schlägern und vom pedobär frank, DAS sollte dir zu denken geben :D :D
da mach ich mit :D
@MrUncut
du hast mehr mit scheiße zu tun als ich, du bist sogar ein fan von scheiße, von verbrechern, von schlägern und vom pedobär frank, DAS sollte dir zu denken geben :D :D
König Fußball
30.04.2014 um 00:29@Schenkel
http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/cech-und-terry-kehren-ueberraschend-ins-chelsea-training-zurueck-aid-1.4206280
Ob sie spielen kann ich nicht sagen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/cech-und-terry-kehren-ueberraschend-ins-chelsea-training-zurueck-aid-1.4206280
Ob sie spielen kann ich nicht sagen.
Ähnliche Diskussionen
Comunio
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?