König Fußball
29.04.2014 um 23:56@Schenkel
Bayern ist total ausm Konzept seit Augsburg...war mal Zeit, dass ne richtige Niederlage herkommt! ;)
Bayern ist total ausm Konzept seit Augsburg...war mal Zeit, dass ne richtige Niederlage herkommt! ;)
Schenkel schrieb:Und mOdefans gibt es überall, besonders bei BayernWas man bei den Pfiffen gegen die eigne Mannschaft einmal mehr gesehen hat. Der FCB und sein Anhang sind einfach eine der Mannschaften die am schlechtesten mit einer Niederlage umgehen können. FCB Fan wird man eigentlicht nur aus einem Grund, man will für eine Mannschaft sein die möglichst erfolgreich ist. Anders kann ich mir nicht erklären das Leute die nicht aus Bayern sind dem FCB die Daumen drücken. Es gibt in jeder Region dieses Landes genug Mannschaften die eine Alternative bieten. Man muss sich dann auch nicht wundern wenn man bei einer Niederlage mit Spott übersäht wird, schliesslich sind es sonst die Bayern die beim Thema überheblichkeit keine Grenzen kennen.
magaziner schrieb: Schalke und Leverkusen täten das seit Jahren gern, sind aber nur Nebengeräusche.Nur das die Nebengeräusche auch beständig Pünktchen sammeln. Gerade Schalke hat in den letzten Jahren fleißig gepunktet als Dortmund noch in der Vorrunde rausflog. ^^
Fabs schrieb:Wird morgen hoffentlich interessanter als heute Abend.@Fabs hoffen wir mal, dass es keine Abwehrschlecht wird ;)
suffel schrieb:hey meine tonne is schön !bestimmt schwarz gelb tapeziert?
MrUncut schrieb:hoffen wir mal, dass es keine Abwehrschlecht wirdKann mir Mou's 9-0-1 erst bei eigener Führung vorstellen.