magaziner schrieb:Als erstes arbeitest Du am Besten an Deinem Deutsch, bevor Du Dich hier groß aufspielst,
Alter, haste ma auf die Uhr geglotzt? Ich guckte schon seit um 7 Eishockey da gabs schon die ersten zwee Bier, beim Fußball wars dann so fröhlich da kamen eben noch dreie hinzu. Außerdem muss ich zu meiner entschuldigung sagen, dass ich inna Schulzeit damals schon sehr chlecht in Rechtscheibung war, dennoch mit der beste Schüler meines Jahrgangs. Aber man kann ja nie imma alles gleich gut, nech?
;)magaziner schrieb:als nächstes würde ich empfehlen, es zumindest mal mit innenpolitischer Liberalität und mit Gemeinschaftssinn zu versuchen,
Gemeinschaftssinn?, mach ich doch, Deutschland halt. Was kann ich dafür das sich bayern ständig abspaltet und sein Ding macht. "Mia san Mia", schon vergessen?
Solln se doch Mia san Mia sein, ich bins nicht.
Bist du denn Dosenball Leipzig oder BFC Stasi/Nazi Dynamo Berlin ?
magaziner schrieb:und schon gar nicht einen ganzen Interessenverband (also einen Verein) in seiner gesamten Intension auf die Machenschaften eines Einzelnen zu reduzieren, sonst wären ja alle Bayern Brandstifter (Breno).
Naja neben Uli und Breno sind da ja noch Rolex-Kalle, Ribery und "Auf den WM Baustellen in Katar ist alles bestens" Beckenbauer.
magaziner schrieb:Ich würde sagen: laßt es auf Bundesliga-Ebene weiterhin krachen, da braucht es Emotionen und Anfeindungen, aber insgesamt brauchen wir alle bundesdeutsch betrachtet ein gutes Gesamtergebnis.
Bundesdeutsch betrachtet hatten wir, dank des FC Hollywood, die langweiligste Saison aller Zeiten, mal abgesehen vom Abstiegskampf.
magaziner schrieb:Damit es auch weiterhin heißt: 6 Teams im europäischen Geschäft. Damit Ihr schlau philosophierenden Superbrains was zum Feiern habt.
Ach ich scheiß auf die 5-Jahreswertung, was willst mit so vielen Vereinen, wenn grade mal 2 davon so fit sind um halbwegs weit zu kommen und für Aufregung zu sorgen?
Was bringt dir ein Scheiße04 oder die Pillen wenn sie wie der FCB heute kläglich scheitern und die BL blamieren?
Dann lieber nur 3 Internationale Startplätze für die 3 besten und gut is.
magaziner schrieb:Damit Ihr schlau philosophierenden Superbrains was zum Feiern habt.
Ich feier nur den BVB, mit abstrichen wegen der Nähe Cottbus und Dresden. Ansonsten bin ich gerne mal für ein deutsches Team, aber nicht dem FCB, das ist für mich ein so unsympathischer Verein das ich mich niemals über einen Sieg freuen könnte.
Leb damit, ich brauche auch keine Bayern Fanboys die den BVB beklatschen.