Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.08.2012 um 17:30
@insideman
Verheizt?

Gaal-ajax

Hier eine Darstellung der goldenen Ajax-Generation unter van Gaal. Der entscheidende Mann in der Defensive? Rijkaard, den van Gaal aos sogenannten Siwtch-IV installierte. Er pendelte somit zwischen Innenverteidigung und Mittelfeld, das Spiel zwischen Dreier- und Viererkette, und baute das Spiel von hinten auf. Würdest Du auch sagen, dass Rijkaard hier als IV verheizt worden ist? :D:D


melden

König Fußball

30.08.2012 um 17:32
Für mich sind die Diskussionen nutzlos


melden

König Fußball

30.08.2012 um 17:33
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bayern wird ihn ja nicht aufgrund der vergangenen Saison geholt haben, wenn der da nur IV gespielt hat.
In den Augen der Verantwortlichen soll er die Siegermentalität mitbringen, die bei den Bayern in der letzten Saison zu selten vorkam.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.08.2012 um 17:34
Zitat von niurickniurick schrieb:In den Augen der Verantwortlichen soll er die Siegermentalität mitbringen, die bei den Bayern in der letzten Saison zu selten vorkam.
Der hat aber fast genauso viele Vizetitel wie die Bayern gewonnen :D

Ich glaub dass der schon aufgrund seines Fußballkönnens geholt wurde und nicht weil er ein Siegergen hat :D


melden

König Fußball

30.08.2012 um 17:35
@insideman
Sagst Du noch was zum "verheizt"-Vorwurf und Frank Rijkaard/Javi Martinez?


melden

König Fußball

30.08.2012 um 17:36
@Mantrailer

In den Spielen wo ich Martinez gesehen habe, war er IV, und ist nirgends hingeswitcht.

Kann aber auch daran liegen, dass das meist Real und Barca Spiele waren.

Wenn du mehr Spiele gesehen hast, Bilbao- Malaga ect, dann kann ich dir nicht widersprechen.


melden

König Fußball

30.08.2012 um 17:38
@insideman
Auch ich bin kein Martinez-Experte und behaupte nicht, er habe die Rolle auch wirklich so genial wie Rijkaard damals ausgeführt. Ich versuche nur zu erklären, warum Bielsa ihn in die IV gesteckt hat, und dass das keinesfalls ein "Verheizen", sondern ein "Adeln" gewesen sein wird.


melden

König Fußball

30.08.2012 um 17:39
Gut, wenn Bielsa das so sieht, ist das natürlich was anderes.

Ich habe stets betont, dass es mit dem bescheidenen Wissen über diesen Klub von außen so aussieht.


melden

König Fußball

30.08.2012 um 17:40
@insideman
Gut, dann haben wir beide nur bescheidenes Wissen über Bilbao, und wenden uns stattdessen am besten mit SPannung der CL-Auslosung zu.


melden

König Fußball

30.08.2012 um 17:45
ZDF Livestream kackt mal wieder ab. Egal.. los gehts !


melden

König Fußball

30.08.2012 um 18:09
Nun ja der Martinez wird sicherlich qualitäten haben.

Aber wem ich einfach nicht mehr traue ist der gute Herr Breitner... der fand ja auch Breno, Sosa, Santa Cruz und mein Liebling Rudolpho Valencia gut. Was bayern aber richtig gemacht hat ist das sie keinen Südamerikaner für 40mio geholt haben :) wobei auch ein Rogero Rizetelli / Papin ja diiieee Granaten hätten werden sollen.

Und der Affelay geht zu Schalke.... also bin echt mal auf die weiteren Spiele gespannt... könnte echt noch spannender werden als die letzten 3 Jahre ;)


melden

König Fußball

30.08.2012 um 18:12
george weah gibt sich auch die ehre.. real shit


melden

König Fußball

30.08.2012 um 18:18
Da bahnt sich Real- City an


melden

König Fußball

30.08.2012 um 18:19
lol :D


melden

König Fußball

30.08.2012 um 18:19
Hatten wir auch letztes Jahr ;)


melden

König Fußball

30.08.2012 um 18:20
Mal abwarten, Juve und Dortmund gehören noch in die Gruppe^^


melden

König Fußball

30.08.2012 um 18:20
pot 3 ultraslan !!


melden

König Fußball

30.08.2012 um 18:24
oh shit


melden

König Fußball

30.08.2012 um 18:25
ist okey..


melden

König Fußball

30.08.2012 um 18:26
@Can
Gute Gruppe für Euch!

Für Bayern auch bis jetzt: Valenca, Lille. Beides keine schlechte Mannschaften, aber Angst verbreiten sie auch nicht.


melden