Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fasten - frei von Esoterik!

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fasten, Bewusstseinserweiterung, Askese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fasten - frei von Esoterik!

06.04.2022 um 16:00
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:10 Scheiben Pringles-Chips
Die haben aber mit Ernährung rein gar nichts zu tun.
Youtube: Chips ohne Limit: Sebastian enthüllt die Sucht-Formel der Industrie
Chips ohne Limit: Sebastian enthüllt die Sucht-Formel der Industrie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


U. a. im Video: Die Zusammenstellung von 35% Fett und 55% Kohlenhydraten, die auch solchen Industrie-Chips entspricht, versetzt Ratten im Laborversuch in einen Fressrausch. Menschen ja bekanntlich auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

06.04.2022 um 16:19
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Wie fastet man denn vor Ostern
Da hat jeder seine eigenen Ansichten. Bei mir ist es nicht religiös motiviert sonder eine reine Übung im Selbstdisziplin. Ich verzichte auf Süßes und Alkohol. Beginn war der Aschermittwoch und es endet am Ostersamstag, also Samstag in einer Woche.
Zitat von NemonNemon schrieb:Die haben aber mit Ernährung rein gar nichts zu tun.
Das hab ich auch nie behauptet :D Ich hatte nach dem Apfel noch Hunger und die waren eben grad da...


melden

Fasten - frei von Esoterik!

06.04.2022 um 16:21
@EnyaVanBran
Und es war keine Schokolade, hast deine regeln nicht gebrochen ☝️
Machen wir nächstes Jahr gemeinsam Fitnessstudio? 🥰


1x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

06.04.2022 um 16:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Machen wir nächstes Jahr gemeinsam Fitnessstudio
Aufs Fitnessstudio verzichten? Gerne 🥰😂


melden

Fasten - frei von Esoterik!

06.04.2022 um 17:04
@EnyaVanBran
Aus Gründen der Selbstdisziplin regelmäßig in einem trainieren ☝️


melden

Fasten - frei von Esoterik!

06.04.2022 um 17:20
@KFB
Nun, das würde über die Dauer der Fastenzeit, also etwa 7 Wochen, nicht viel bringen ^^


melden

Fasten - frei von Esoterik!

06.04.2022 um 17:21
@EnyaVanBran
Dann mach länger


melden

Fasten - frei von Esoterik!

07.04.2022 um 08:19
@KFB
Entweder ich melde mich im Fitnessstudio an oder nicht, das hat mit Fasten ja nix zu tun :D
Und da müsstest du schon in meiner Stadt wohnen und wir müssten gemeinsam trainieren, damit ich das dauerhaft durchziehe


1x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

07.04.2022 um 08:23
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:das hat mit Fasten ja nix zu tun
Ich sagte ja schon es geht um Selbstdisziplin etwas durchzuziehen, hast du ja wörtlich selbst mit argumentiert und man kann ganz hervorragend für sich selbst trainieren 👍


melden

Fasten - frei von Esoterik!

07.04.2022 um 08:25
@KFB
Selbstdisziplin ja, aber eben nur für ein paar Wochen. Und dass man alleine trainieren kann, weiß ich, aber ich weiß auch, dass ich dann nicht hingehen...


melden

Fasten - frei von Esoterik!

07.04.2022 um 08:26
@EnyaVanBran
Dann halt nicht 🤷


melden

Fasten - frei von Esoterik!

08.04.2022 um 07:15
@Bundeskanzleri
@Fedaykin
@Jule
@KFB
@MissMary

Das Verzichten hat bald ein Ende, eine Woche noch. Es war für mich bisher tatsächlich durch diesen Thread hier etwas einfacher. Ich hoffe, das bleibt die letzten paar Tage noch so :D


melden

Fasten - frei von Esoterik!

08.04.2022 um 08:17
Japp eine Woche..

🍷🍷🍺🍻🥂🍾

Scherz


1x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

08.04.2022 um 08:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Scherz
Nach 7 Wochen NULL würde ich ohnehin aufpassen, du wirst sehr schnell betrunken sein. Genauso wird mir sicher schlecht, wenn ich einen ganzen Schokohasen verputze >.<


2x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

08.04.2022 um 08:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nach 7 Wochen NULL würde ich ohnehin aufpassen, du wirst sehr schnell betrunken sein
Stimmt übrigens nicht


1x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

08.04.2022 um 08:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Stimmt übrigens nicht
Also bei meinem Mann war das immer so (also der das noch mitgemacht hat). Der war nach 2 Bier schon recht angetrunken, wo er das normal net wirklich spürt.


melden

Fasten - frei von Esoterik!

08.04.2022 um 08:59
@EnyaVanBran
Okay, ist vermutlich auch sehr individuell
Bei mir ist das zumindest nach längerer Abstinenz nicht der Fall glücklicherweise :D


melden

Fasten - frei von Esoterik!

08.04.2022 um 09:03
@KFB
Ja es wird sicher von Mensch zu Mensch verschieden sein. Dabei ist mein Mann 1,91 groß und wiegt über 100 Kilo. Am Körperbau liegt es also auch nicht :D
Dennoch würde ich an Ostern aufpassen :D Man weiß ja nie :D


melden

Fasten - frei von Esoterik!

08.04.2022 um 09:06
@EnyaVanBran
Mit den Maßen kann ich nicht mithalten aber meine Leber ist ein Goldstück :D
Vielleicht wird es ja ganz lustig wenn @Fedaykin über die Stränge schlägt :troll:


1x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

08.04.2022 um 09:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht wird es ja ganz lustig wenn @Fedaykin über die Stränge schlägt :troll:
Nun, das Fastenbrechen muss in jedem Fall gefeiert werden. Aber ich weiß nicht, ob @Fedaykin nicht eher der ist, der dann einfach einpennt :D


Anzeige

1x zitiertmelden