Fasten - frei von Esoterik!
09.04.2022 um 09:50Yeah Zeit vergeht doch schneller
Fedaykin schrieb:Yeah Zeit vergeht doch schnellerDas denke ich mir jedes Mal. Dir ersten 2 Wochen ziehen sich dahin aber dann geht das so irre schnell...
EnyaVanBran schrieb:Schön, jetzt wird hier wahrscheinlich nur noch getrollt...Habt ihr euch mit den Einzeilern aber selbst zuzuschreiben. :'D - vermutlich waren die Beiträge auch auf Fasten eingestellt. :troll:
EnyaVanBran schrieb:Egal, die paar Tage sind mir auch schon scheiß egal.Genau, immer locker bleiben ... du beteiligst dich doch eh in allen sämtlichen Freds in sämtlichen Rubriken Oo
EnyaVanBran schrieb:Ich hab versucht das zu vermeiden.Ja, die Enter Taste macht auch nicht mehr draus. :P:
EnyaVanBran schrieb:Egal, die paar Tage sind mir auch schon scheiß egal. Danach kann der Thread gerne sonst wo hinWo sich der Thread beim Fasten befindet, ist doch eh egal und ändert an der Sache nichts. :ask:
Simplizissimus schrieb:Genau, immer locker bleiben ... du beteiligst dich doch eh in allen sämtlichen Freds in sämtlichen Rubriken OoJa und? Der hier ist, wie man sieht, hinüber :D
Interested schrieb:Wo sich der Thread beim Fasten befindet, ist doch eh egal und ändert an der Sache nichts. :ask:Naja, vom Thema Fasten sind wir ja jetzt sehr weit weg :D
Bundeskanzleri schrieb:Der Thread wurde ja auch hochgeholt, den gab es ja schon vor dieser Fastensaison.Richtig - und dennoch ist es eigentlich kein richtiges Fasten gewesen und dann hättet ihr schlicht gehaltvoller :D schreiben müssen, auch wenn gehaltvoll nicht zum Fasten passt. :'D
Jule schrieb:Na toll, so werde ich nie bunt >.>:D
Interested schrieb:Dann mach ne Gruppendiskussion auf -Nein, ist mir jetzt für dir paar Tage auch zu blöd.
Jule schrieb:Muss ich doch für bezahlenNicht einen Cent werde ich mehr opfern ☝
EnyaVanBran schrieb:Nein, ist mir jetzt für dir paar Tage auch zu blöd.Nee, Du hast das ja weiterhin vor - da können dann doch alle weiter von ihren Vorhaben und Erfolgen berichten. Da kann dann auch getrollt und geeinzeilert werden ohne Konsequenzen.