Fasten - frei von Esoterik!
09.04.2022 um 09:50Yeah Zeit vergeht doch schneller
Das denke ich mir jedes Mal. Dir ersten 2 Wochen ziehen sich dahin aber dann geht das so irre schnell...Fedaykin schrieb:Yeah Zeit vergeht doch schneller
Habt ihr euch mit den Einzeilern aber selbst zuzuschreiben. :'D - vermutlich waren die Beiträge auch auf Fasten eingestellt. :troll:EnyaVanBran schrieb:Schön, jetzt wird hier wahrscheinlich nur noch getrollt...
Genau, immer locker bleiben ... du beteiligst dich doch eh in allen sämtlichen Freds in sämtlichen Rubriken OoEnyaVanBran schrieb:Egal, die paar Tage sind mir auch schon scheiß egal.
Ja, die Enter Taste macht auch nicht mehr draus. :P:EnyaVanBran schrieb:Ich hab versucht das zu vermeiden.
Wo sich der Thread beim Fasten befindet, ist doch eh egal und ändert an der Sache nichts. :ask:EnyaVanBran schrieb:Egal, die paar Tage sind mir auch schon scheiß egal. Danach kann der Thread gerne sonst wo hin
Ja und? Der hier ist, wie man sieht, hinüber :DSimplizissimus schrieb:Genau, immer locker bleiben ... du beteiligst dich doch eh in allen sämtlichen Freds in sämtlichen Rubriken Oo
Naja, vom Thema Fasten sind wir ja jetzt sehr weit weg :DInterested schrieb:Wo sich der Thread beim Fasten befindet, ist doch eh egal und ändert an der Sache nichts. :ask:
Richtig - und dennoch ist es eigentlich kein richtiges Fasten gewesen und dann hättet ihr schlicht gehaltvoller :D schreiben müssen, auch wenn gehaltvoll nicht zum Fasten passt. :'DBundeskanzleri schrieb:Der Thread wurde ja auch hochgeholt, den gab es ja schon vor dieser Fastensaison.
:DJule schrieb:Na toll, so werde ich nie bunt >.>
Nein, ist mir jetzt für dir paar Tage auch zu blöd.Interested schrieb:Dann mach ne Gruppendiskussion auf -
Nicht einen Cent werde ich mehr opfern ☝Jule schrieb:Muss ich doch für bezahlen
Nee, Du hast das ja weiterhin vor - da können dann doch alle weiter von ihren Vorhaben und Erfolgen berichten. Da kann dann auch getrollt und geeinzeilert werden ohne Konsequenzen.EnyaVanBran schrieb:Nein, ist mir jetzt für dir paar Tage auch zu blöd.