Fasten - frei von Esoterik!
13.03.2022 um 17:15nairobi schrieb:Hat einer etwas anderes geschriebenHast recht. Hatte das Wörtchen "aus" überlesen. Allerdings ist diese Annahme immer noch nicht richtig:
nairobi schrieb:Die natürlichen Kohlenhydrate aus Paprika und Orangen würde ich schon als "gesund" bezeichnen,Die KH in beiden sind per se nicht gesünder als raffinierte.
Auch die Betonung auf "natürliche KH" ist sinnbefreit, denn hierzulande kannst Du nirgends künstliche KHs kaufen. Auch raffinierter Zucker ist natürlicher Zucker.
nairobi schrieb:In Paprika und Orangen liegen die Kohlenhydrate in ihrer natürlichen Form vor, samt allem, was für ihre Verwertung im Körper notwendig ist.Es gibt keine andere. Auch raffinierter Zucker liegt in seiner natürlichen Form vor (was immer das sein soll).
Ich denke, ich weiß, was Du meinst, nur drückst Du Dich reichlich ungenau aus. u verwechselst offensichtlich Nährstoff (KH) mit Nahrungsmittel (Paprika, Orange, Nudeln, Brot, ...) oder/und Dir ist einfach der Unterschied nicht klar.
Der übrigens auch durch Wiederholung der fehlerhaften Ansicht nicht klarer wird.
Da Du ja offenbar mir partout nicht glauben willst, informier Dich doch einfach mal sachlich woanders (Koch- oder chemie- oder Biologiebücher oder Seiten oder frage einen diesbezüglichen Lehrer Deines Vertrauens.