@Chu In der "Vergangenheit", also bei einigen meiner letzten Posts auf den letzten beiden Seiten sieht man ja wie es dort aussieht.
Auf der einen Seite finde ich die Katakomben schon interessant, da man da teilweise denkt man wäre in einem großen Keller, auf der anderen Seite aber doch nicht.
Und auf der anderen Seite hätte auch ich Angst vor den Katakomben da man sich da echt verirren kann. Aber dass da unten jetzt viel Ungeziefer ist bezweifle ich, weil an einigen, wo man mehr Platz hat und man nicht zu tief rein muss, werden, soweit ich weiß, von Zeit zu Zeit kleine Disco`s aufgemacht die von Privatleuten betrieben werden.
Was ich aber irgendwie unheimlich finden würde (bitte nicht lachen) :
Man kauft sich ein schönes älteres Haus in Paris (also wenn man das Geld hat) und dann betritt man den Keller und findet dann sowas hier:
Also ein direkter Zugang zu den Katakomben.
Aber soweit ich weiß, nutzen nur "Urbexer" die Katakomben um sie weiterhin zu erforschen ohne dass die Polizei es mitbekommt. Aber dennoch würde ich da wohl den Keller extra absichern, also ein Gittertor da hin und eine Überwachungskamera und den Zugang zum Keller nochmal mit einer Sicherheitstüre sichern
:DGlaube ich wäre da zu paranoid.