Kyria schrieb:"Frieden finden beide.."
eben gerade das kannst du ja nicht wissen... woher weißt du ob sie wirklich Frieden finden im Tod? Wir wissen doch überhaupt nichts über den Tod und darüber hinaus...
puuuhhh... ich stoße da vllcht nich bei jedem auf zustimmung aber, ich glaube nicht an das leben nach dem tod, ich glaube nicht an gott, himmel, hölle und ich glaube nicht an seele etc...
tod = ende
da kommt nix... es interessiert nichmal ob da ein grabstein steht oder nich, völlig wurscht
- - -
@mytopic
qualvoll ansich is schon hart, qualvoll durch die hand eines anderen -> folter ist so ziehmlich das grausigste, vor allem wenn es sich um stunden und länger handelt...
ich hab auch keine lust das mir vor meinem tod, die füße abgehackt werden oder mit heißen nadeln in die augen gestochen wird, oder mit einer zange die fingernägel ziehn oder ein loch in die wange schneiden, ja... das is ziemlich reudig
dann wird man vllcht noch den schweinen zum fraß vorgeworfen und die nagen dann erst an den beinen rum...
da winselt man umne kugel
fürchterlich wäre auch vom hals abwärts gelähmt in einem krankenhaus auf den tod zu warten... prost malzeit, ich kriege panik wenn ich mich nicht bewegen kann... ich atme schon schwer wenn ich in einem schlafsack schlafen muss...