Ich will nicht als seniler und inkontinenter alter Sack im Bett eines Pflegeheims sterben. Wenn es nicht mehr perfekt läuft, dann darf der Tod bei mir vorsprechen.
.... ich weiß noch... da is mein großvadda gestorben.... an krebs... is auch im schlafen gestorben.... trotzdem hatte er qualen erlitten..... dea war im krankenhaus (damals nannten wir den schokoladenopa weil immer wenn mein bruder un ich zu dem gegangen sind haben wir bonbons schokolade ect ect pöpö bekomm) aufjedenfall war dea am anfang im kranken haus und (ich weiß nich mehr wieso ich war da gerade mal 6 oda sow) sein ktanksenbett vom krabnken haus wurde in die wohnung gebracht... ich glaube die ärtzte wussten dat dea bald sterben wird.... und das krankenbett stand in der wohnung im schlafzimmer und meine schokoladenoma liebte diesen mann sow sehr..... die war total im arsch als er gestorben is...... ich war (mit meinen süßen 6 jahren) am krankenbett.... ich kann heudde nochnnet dat bild vergessen wie mein opa da sow tot lag.... ich streichelte dem üba die hand weil ich dachte dat dea dat vllt noch merken könnte..... :( ich find schlimm "kopf senk"
Todesarten bei denen du bevor der Tod eintritt unter unvorstellbarer Panik und Angst leiden musst stelle ich mir am schlimmsten vor. Also solche Dinge wie Ertrinken, Ersticken, Vergiftet werden, etc
Ich will auf keinen Fall lebendig begraben werden .Zum Glück kommt das in unserer Zeit nur sehr selten bis gar nicht vor....könnte mir nichts schlimmeres vorstellen:( Ertrinken finde ich auch schlimm....
Erschossen werden... Wie soll ich mich da wehren -.- ... da trainiert man Kampfsport um sich zu verteidigen und da tanzelt ein KackNoob daher und braucht nur einmal auf mich zu schießen -_-