@D-Bremer
Ich möchte zunächst die Moderation bitten, das ständige Gespamme von @nocheinPoet zu unterbinden.
Meine Fragen sind ganz legitim, hier im Thread geht es um Deine These, Du triffst ja dazu auch Aussagen hier. Du hast hier geschrieben, der Mond wäre eben so entstanden, dazu habe ich Dir Fragen gestellt, Du verweigerst die Antworten, weil Du weißt, dass ich damit Deine ganze These falsifiziert habe.
Da Herr Bremer wie immer wenn er keine Antworten weiß hier den Fragestellenden diffamiert ist klar, dass er weiß das er hier widerlegt ist. Damit gesteht Herr Bremer seine Widerlegung offen ein. Danke Herr Bremer.
Die Aussagen auf meinem Forum sind primär für die LESER MEINER BÜCHER gemacht, die können die Zusammenhänge nach dem Lesen von fast 900 Seiten meiner Bücher auch interpretieren. Wörtlich heißt es in den Teilnahmevoraussetzungen:
Es sei jedoch darauf hingewiesen: Wer hier postet, geht natürlich im Regelfall davon aus, dass die anderen Mitglieder die vom Autor der Bücher "Der verborgene Schlüssel zu Atlantis" und "Atlantis und das Altersparadoxon" niedergeschriebenen fast 900 Seiten zu den Rätseln der Welt kennen.
Da mir klar ist, dass hin und wieder auch Nichtleser der genannten Bücher hier mitlesen, bringe ich die eine oder andere Ergänzung zum Verständnis. Das wird jedoch nur in ganz seltenen Fällen ausreichen, ohne Kenntnis der komplexen und vernetzten, auf fast 900 Seiten niedergeschriebenen Details die Zusammenhänge zu verstehen.
Also schließen Sie ihr Forum ab, sorgen Sie dafür dass es nur angemeldete User lesen können, oder leben Sie damit, dass man sich an Ihren Aussagen bedient. Dann nur zur Information, mir wurden Ihre beiden Bücher mal von Jemand zugesendet.
:D Aber auch da findet man keine Antwort auf meine hier gestellten Fragen. Ich kenne also Ihre Bücher, damit kann ich mich doch auch bei Ihnen im Forum anmelden, oder?
Gut, davon mal abgesehen, Sie können hier im Forum nicht vorgeben und verlangen, dass man Ihre öffentlichen Aussagen in ihrem Forum nicht hinterfragt. Wir sind hier nicht in Ihrem Forum. Mir ist schon klar dass Ihnen meine Fragen nicht gefallen, wissen Sie ja keine Antworten darauf. Sie können mir aber mal sagen, wo im zweiten Buch ich dann den genauen Zeitrahmen finde, für den Ultraausbruch. Kann sein, das ich es übersehen habe, ihre Bücher lesen sich ja wahrlich nicht angenehm.
Es ist ein Witz, wenn ein Nichtleser meiner Bücher meine Aussagen aus einem Forum für die LESER MEINER BÜCHER herauskopiert und ich hier die Argumente aus meinen Büchern alle hier auf Allmystery einstellen soll, damit er es versteht.
Und ich kenne viele Leser ihrer Bücher, die verstehen Unfug auch nach dem Lesen nicht, gibt da dann die von mir schon angesprochenen weiteren Fragen.
Also Herr Bremer, der Versuch mich hier zu diskreditieren ist doch wirklich nur billig, und zeugt nicht von Ihrer Seriosität.
Halten wir mal fest, Fakt ist, das wir alleine für das Volumen des Mondes 8 Millionen Mal den Ausbruch des Supervulkans Toba brauchen. Fakt ist weiterhin, das Sie implizit dafür einen Zeitrahmen von ca. 10 Jahren oder weniger angeben. Fakt ist damit, das somit zehn Jahre lange jeden Tag ca. 2200 Mal ein Supervulkan wie der Toba ausgebrochen sein muss, um diese Menge an Material auszuwerfen.
So das sind Fakten, und die sind unabhängig von Ihren Texten in ihrem Forum und stützen sich alleine auf von Ihnen hier im Forum gemachten Aussagen.
Würden Sie das also mal bestätigen, und dann meine Frage beantworten, wie kurz der Zeitraum gewesen sein könnte, also kann der Ultraausbruch auch weniger als ein Jahr gedauert haben?
Sie sagen doch immer, Sie würden auf sachliche Fragen antworten, also dann antworten Sie mal.
Und bei der Verwaltung keinen Erfolg gehabt?
;)