Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
26.08.2011 um 14:57Es gibt doch einen Krater, der chicxulub krater! Durch die explosion von atlantis sind nämlich auch die dinosaurier vor 12.000 jahren ausgestorben.
FrankD schrieb:Das haben wir den Herrn Dieter in diesem Thread schon gefühlte 1000 mal gefragt, aber auf unangenehme Fragen geht er leider nicht ein.Wieder einmal mehr: Schlicht gelogen!
Fipse schrieb:Den einen oder anderen Verkauf wird er damit wohl generieren.Aber wohl mehr in der Rubrik "Lachbuch" denn "Sachbuch". Aber wer weiß, vielleicht ist ja gerade das beabsichtigt. Also ich halte ihn auch für ziemlich clever. Das is sicher 'n Werbeprofi. Einer von der ganz harten Sorte. Den kann nichts erschüttern. :( ;)
D-Bremer schrieb am 26.08.2011:Darüber hinaus gibt es etliche Hinweise auf den "Vormond", nämlich die Raumstation. Die soll sogar Teile der Erde gespiegelt haben, was nur bei metallisch glänzender OBERFLÄCHE GEHT:Schwurbeliger ging es wohl nicht mehr? Hast du jetzt schon so viel Angst vor weiteren Fragen, daß du nichts konkretes mehr zu sagen wagst? Daß du auf einfach gestellte Fragen gar nicht mehr antwortest, ist mir auch schon aufgefallen. Daß machst du meiner Meinung nach, weil du keinen Fehler in deiner Phantasie , anders kann man deine Traumstation nicht nennen, zugeben kannst oder möchtest. Und genau daß spiegelt dein im höchsten Maße unwissenschaftliches Vorgehen wieder, daß sich wie ein roter Faden durch dein Buch voller Wiedersprüche zieht, genauso wie deine Aroganz zu glauben, generationen von Wissenschaftlern wiederlegen zu können, um uns somit als Dieter Bremer, der einzig vernünftig und logisch denkende Mensch, ins Licht der Erkenntnis zu führen. So ziemlich alles, was die Wissenschaft erforscht und entdeckt hat, nimmst du dir raus anzuzweiffeln, wenn es zu deiner Story passt.
In einer Überlieferung heißt es: Als sich der Vormond zu sehr der Erde angenähert hatte, zersprng er in mehrere Ringe. Die Raumstation lässt grüßen!
9077 schrieb:Da du nicht mehr auf sachlich gestellte Fragen antwortest, sollte der Thread geschlossen werden.Der Thread hier war bereits geschlossen und er ist NICHT auf mein Betreiben hin wiedereröffnet worden.
9077 schrieb am 22.08.2011:Reine Polemik.S. 438 nachzulesen ...
D-Bremer schrieb:sachliche Darstellungen überhaupt nicht eingeht, braucht sich nicht beschwerden, wenn ich nicht antworte.zeige die unsachlichkeit im nunatak beitrag auf ? oder warum antwortest du nicht auf die widerlegung und offenen frage bzw. aufgezeigten handwerklichen fehler ?