@Cricetus Herr Bremer vergaß bei seiner Zusammenfassung versehentlich zu erwähnen, daß sich das ganze Szenario vor ca. 12.000 Jahren abspielte. Er räumt allerdings ein, daß es auch bis zu maximal 50.000 Jahre her sein könnte.
Des Weiteren erwähnt er nicht die Arche, die die Aliengötter in Form von gespeicherter DNS aller Lebewesen zum Einsatz brachten (Ich hoffe, ich bin hier noch auf dem neuesten Stand, aber Herr Bremer kann das ja korrigieren, falls dies nicht mehr Bestandteil seiner These ist).
In seiner Zusammenfassung enthalten, jedoch nur beiläufig umschrieben, sind die Dinosaurier, die sich vor dem Absturz von Atlantis den Lebensraum mit Menschen und Riesen teilten.
@D-Bremer Zillmer als Quelle anzugeben, ist eigentlich auch schon gewagt. Zum einen überschneiden sich seine und Ihre These nur in einigen wenigen Punkten. Zudem ist Zillmer, wie Sie selbst, kein Wissenschaftler, sondern Ingenieur.
Er wird ebenfalls wegen seiner Quellen kritisiert. Die Wissenschaft würdigt meines Wissens seine These keinerlei Aufmerksamkeit.
Auch hier habe ich die gleiche Frage wieder. Sowohl Zillmer, als auch Sie, behaupten, die Dinosaurier seien bei der neu entstandenen erhöhten Schwerkraft wegen ihrer Größe ausgestorben.
Sie setzen den Zeitpunkt dieser Tragödie auf ca. 12.000 Jahre, Zillmer sogar nur auf 6000 Jahre in der Vergangenheit an.
Nun sind aber nicht alle Dinosaurier größer gewesen, als das aktuell größte lebende Landsäugetier, der Elefant.
Im Gegenteil, die meisten Saurier waren erheblich kleiner. Warum sollte also die Schwerkraft für z. B. einen Raptoren, der maximal so groß war wie ein moderner Mensch, tödlich gewesen sein, wo er doch mit seiner leichten Bauweise und hohlen Knochen kaum mehr gewogen haben dürfte, als ein Vogel Strauß.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf die von Xing Xu, einem chinesischen Evolutionsbiologen, der an der Akademie der Wissenschaften beschäftigt ist, lückenlos nachgewiesene Entwicklung vom Microraptor zu heutigen Vögeln verweisen, die sich bei Ihrem Szenario innerhalb von 12.000 Jahren vollzogen haben müsste.
Wie erklären sie diese unglaublich schnelle evolutionären Entwicklung? Soweit ich weiß sind Sie ja nicht dem Lager der Kreationisten beigetreten.
Also nochmals die Bitte um Antwort:
Warum sind auch alle Dinosaurier ausgestorben, die kleiner waren, als heute lebende Elefanten (der überwiegende Teil aller Saurier)?
Wie konnte sich die evolutionäre Entwicklung vom Raptoren zum Vogel in nur 12.000 Jahren abspielen?