Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
15.09.2010 um 16:45FrankD schrieb:Herr Bremer, die Flügelsonne taucht aber dummerweise nicht bei den Sumerern auf, sondern erst bei den Mittaniten um 1500 v. Chr, 1500 Jahre später als in Ägypten, auf und wurde da von den Assyrerern und Babyloniern übernommen.Soviel ich weiß, gibt es etliche sumerische Rollsiegel mit der aus konzentrischen Ringen oder zumindest aus einen Ring-Nabe-Speichen-System am Rollsiegel-Himmel. Rollsiegel tauchten dort schon vor über 5.000 Jahren auf. Frank D. sollte eigentlich wissen - da er meine Bücher angeblich gelesen hat - dass ich als Abb. 24 den Kampf Ninurtas mit dem Anzu-Vogel aus Gröneberg, Götter des Zweistromlandes, abgebildet habe, natürlich mit Flügelsonne. (in diesem Ausnahmefall allerdings ohne konzentrischem Ringsystem)
Das steht in einem Buch aus dem Sie, wenn ich nicht irre, schon zitierten, nämlich Black/Green Gods Demons and Symbols of Ancient Mesopotamia, S. 185
Damit ist die Behauptung von Frank D. und seiner Quelle widerlegt, dass die Flügelsonne bei den Sumerern nicht aufgetaucht wäre ...
Oder das von Sitchin in seinen Büchern verwendete Rollsiegel - ich glaube aus der Erimitage - dass nicht nur Elysium zeigt, sondern auch Tochter aus Elysium. Bei Mir Abb. 4. Es zeigt ein konzentrisches Ringsystem umgeben von einem technischen Darstellung, die an ein Flugzeug erinnert und ein kleineres, ähnliches System, dass zur Erde pendelt oder von dort kommt. EINDEUTIG sumerisch!