@corey,
1. ICH BIN STOLZ DARAUF, nicht mit jeder geschlafen zu haben die michvllt begehrte und ich bin stolz darauf, trotz den endgeilen Frauen, mir gesagt zu haben,alik, ist jetzt nichts für dich, du musst nicht das tun was andere tun (nur tote fischeschwimmen mit dem strom), und es wird noch kommen, dass du mit Einer sehr glücklichwirst, mit der du höhen und tiefen erleben darfst, und einer, die du so lieben wirst wodu den vorteil hast keinen vergleich zu haben (für euch ist es natürlich kein Vorteil)
@elle"über 20 jährige jungfrauen wird sicher mehr gelacht als überhomosexuelle...... "
genau das macht mich sehr traurig, dass die zivilisiertemenschheit (die ja so zivilisiert sind, dass sie gar nicht merken, dass nächstenliebe,menschen gegenüber, die mich vllt hassen) vor meinem ego kommt,den nerv hat, glauben zumüssen, alles was vor ihr an generationen war, als dumm und als total veraltet ansehen zumüssen. Werte, die die Eltern und Großeltern über alles geschätzt haben, als "Sche**e"abstempeln müssen, weil man der meinung ist, dasss die menschheit 6000 jahre (ab genesis)verblödet war,und wir in den letzten Fünfzig oder 100 jahren (bis in gegenwart) esgeschafft zu haben,die antwort aller moralischen Fragen parat zu haben. ( z.b sexualtiät)
"Ich finde es SCHLIMM das Leute wie du, ihre bescheuerten antitolerantenMeinungen äußern dürfen, und du dich noch nicht mal dafür schämst. "
Danke dass, dasgekommen ist. ich bin es nicht, der sich für irgenwas rechtfertigen muss. Du bist es, dumusst z.b deiner oma erklären wieso homosexualität ok ist, und wieso du sie (ist nur einefiktive Annahme) praktizierst. Tut mir leid, aber die Leute von heute haben keinenrespekt vor dem Alter.
Die jugend (eigentlich die gesellschaft) handelt so wie icheinmal als kind gehandelt habe. Mein vater hat irgendein fachwort aus irgendeinemfachgebiet beim erzählen benutzt und ich bin ihm ins wort geplatz, und konnte vollerstolz sagen, was das wort bedeutet hat, oder was für ein "gegenstand" das wortbeschreibt.ich war max 13 jahre alt und ich habe allen ernstes meinem vater gesagt, "ichbin, glaube ich, schon so gebildet, oder schlau, oder intelligent wie du. Ist das nichtherablassend, etwas wofür man sich schämen sollte?
Aber ganau so handelt ihr, wennihr sachen akzepiert, die die Menscheit NIE akzepiert hat.
Naja, die alten, diehaben doch einen sprung in der schüssel, denken wir.
Ihr wisst aber ganz genau, dassihr das auch in der kindheit gedacht habt, heute, aber zugeben müsst,dass ihr nichtstwärt ohne den Alten (in dem Fall Eltern)
"Verstehe deine seltsamenAnalogieschlüsse zur Homosexualität nicht. Was hat das denn damit zu tun, dass die Kinderimmer früher ihren ersten Sex haben?"
Durfte ein kinde vor 100 jahren sex miteinem kind haben?
NEIN
Wir machen aber kindern zugänglich, was nicht zugänglichgemacht werden darf.überlegt bitte!!! EIN KIND!!! Wenn ein Kind einen Mord miterlebt hat,ist das kind das danze Leben lang gestört unabhängig von dem Grad der Störung.
Wennjemand, schon alls Kind sex hatte, wird den gedanken nicht mehr so abartig finden sex miteinem gleichgeschlechtlichen zu haben(weil die kinder schon gestört sind). Wenn sich diehomosexualitiät etabliert hat (fiktive 50% aller brd bürger homos) wird auch mutter undvieh ge********
Kurz zu homos:
Bin ich ein Menschenmörder? Def. Nein. Kannich schon als menschenmörder geboren werden? Def. nein (die gene, und veranlagung, blabla bla, alles Quatsch)
Die Frage ist, kann ich zu einem Menschenmörder werden? Def.Ja. Kann jeder. Es ist aber die erziehung, das umfeld, die medien etc. derauschlaggebende faktor dafür, zu einem Menschenmörder zu werden. Schwule hat es gegeben.Mörder aber auch. Schwule zu akzeptieren ist aber nicht ok, genauso wenig wie Mörder zuakzeptieren. (An diesem Beispiel kann ich es am besten erklären - ich sage aber nichtdass mörder den schwulen sowie auch lesben gleichgesetz werden sollen
sofar:
(Für manche zu radikal ist aber meine ernst gemeinte Meinung und ich schäme michnicht!!!!!)