@Ghoastshild:
glaub mir mit 18 ist noch nicht zu spät lass nur die Verbitterung nichtsiegen.
und ja ich denke auch du solltest dich mal midna wenden.
@elle:
"Es gibt im Leben wichtigeres als eine Beziehung....
Da bin ich mir ziemlichsicher."
Aber es ist das was in meinem Leben fehlt... Ich würste nicht was mirwichtiger währe. Da stimme ich hornisse zu. Nur würde ich es nicht Beziehung nennensondern Partnerschaft. Beziehung hört sich für mich so Oberflächlich an.
"kurry wenn dich die Mädchen nichts anschaun, heißts ja nicht, dass sie dich hässlichfinden oder so."
aber ich konnte bisher auch nur die Symptome schildern, ob siemich nun wirklich hässlich finden weis ich nicht. Sie würden es wohl auch nicht sagen...
"Vielleicht schaust ja auch so aus, als ob du schon ne Freundin hast, oderdu guckst so grimmig, dass man sich nicht traut dich anzusprechen aus Angst vor einerAbfuhr."
Leider kann ich auch nicht beuhrteilen wie man anders aussieht wenn maneine Freundin hat... falls es aber an irgendetwas festzumachen währe würde ich es sofortabstellen. Mit mir sprechen eigentlich nur Frauen die bereits in festen Händen sind...und das selten.
Das mit dem Grimmigen ist so eine Sache, ich würde es eherVerbitterung nennen.
"Manche Mädels sind auch so schüchtern, dass sie sichnicht trauen jemanden anzuschauen."
Das mit dem Anschauen traute ich früher auchnicht ich musst es erst im laufe des letzten Jahres gelehrnt. Aber Blickkontakt bei einerfremden Person erwiedern mit der ich nicht spreche kann ich immer noch nicht. Bin amlehrnen...
"Vielleicht bist du auch schon so von deinem Misserfolgüberzeugt, dass du eh jedes Zeichen falsch deutest."
Die Zeichen der Frauen zudeuten ist wohl auch sehr schwer, insbesondere wenn man nie erfahrung sammeln durfte.Aber ich denke über jedes auch so kleine Zeichen nach... sehr viel nach... vielleicht zuviel. Meistens mit für mich negativem Ergebniss.
"Weil wenn man sich selbstok findet, finden es meistens auch die anderen."
Sich selbst okay finden ist mitdiesem Background, zumindest für mich, unmöglich. Alles andere währe Betrug an meinemeigenen Gewissen was bestimmt nicht lange gut gehen würde.