Keine will mich
Keine will mich
04.04.2007 um 11:55Ein Geehnnieh?
Wenn man sich selber (ohne sich selber zu belügen) schön findet,strahlt es etwas siegessicheres, anziehendes aus...das wird dann meistens auchwahrgenommen...
Wenn man sich selber (ohne sich selber zu belügen) schön findet,strahlt es etwas siegessicheres, anziehendes aus...das wird dann meistens auchwahrgenommen...
Keine will mich
04.04.2007 um 12:06@Ehecatl:
Das Dumme ist nur: Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind in denseltensten Fällen deckungsgleich.
Das Dumme ist nur: Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind in denseltensten Fällen deckungsgleich.
Keine will mich
04.04.2007 um 12:06auch nicht zwangsläufig Ehecatl
und Gährtnie is das beschissenste Gesöffder Welt oder wie??
und Gährtnie is das beschissenste Gesöffder Welt oder wie??
Keine will mich
04.04.2007 um 14:12Gährdnhi? Nö, gibt schlimmeres...
@Doors: Ja das mir schon klar, aber ich glaubedass jemand, der diese gewisse selbstsichere Ausstrahlung besitzt eher auf Aufmerksamkeitstösst als der geduckte unsichere Hanspeter mit den schnellen Schritten... naja ichglaube ihr wisst was ich meine :D
Aber ich möchte noch unterstreichen dass ichnicht "Selbstverliebtheit" meine...sondern ein Akzeptieren..Zufriedensein mit seinemErscheinungsbild :)
@Doors: Ja das mir schon klar, aber ich glaubedass jemand, der diese gewisse selbstsichere Ausstrahlung besitzt eher auf Aufmerksamkeitstösst als der geduckte unsichere Hanspeter mit den schnellen Schritten... naja ichglaube ihr wisst was ich meine :D
Aber ich möchte noch unterstreichen dass ichnicht "Selbstverliebtheit" meine...sondern ein Akzeptieren..Zufriedensein mit seinemErscheinungsbild :)
Keine will mich
04.04.2007 um 14:14da gebe ich dir recht Fliegerle:D
Keine will mich
04.04.2007 um 14:16Tja, wenn man mit sich zufrieden ist und in gewisser Weise in sich selbst ruht, wirdeinem das auf Allmy leicht als Überheblichkeit oder Arroganz ausgelegt.
Kenn' ich!
Kenn' ich!
Keine will mich
04.04.2007 um 14:17aber ge, da steh ma doch drüber:D
Keine will mich
04.04.2007 um 14:20Genau: Arrogant? Moi???
Keine will mich
04.04.2007 um 14:29Prinzipiell schon!
Aber ich will niemanden überfordern ;-)
Aber ich will niemanden überfordern ;-)
Keine will mich
04.04.2007 um 14:35Ach mich überforderst du nicht...schau mich mal an...ich gebe mich tatsächlich alsWindgott aus (Ehecatl) und mit meinen 189 cm ragt das Nasi meistens über den Köpfen"niederer" Geschöpfe oLO
Keine will mich
04.04.2007 um 15:36Oh, Nasi Goreng (Dt.: Grosse Nase, nicht verwechseln mit Nazi Göring, das heisst: FetteSau) - dann trägst Du Deine Nase noch 4 cm über mir.
Aber Windgott klingt verdächtignach Serbischer Bohnensuppe ;-)
Aber Windgott klingt verdächtignach Serbischer Bohnensuppe ;-)
Keine will mich
04.04.2007 um 15:43Serbische? Ich glaube aus Respekt gegenüber dem Volk, welches diesen wundervollen Namenerfunden haben, sollten wir aztekische Bohnensuppe verwenden...*mit lautem Geräusch vomBoden abheb...schon wieder*
Ich wage jetzt das Unfassbare:
"Wenn ChuckNorris zum Roundhousekick ausholt, trifft er nicht Ehecatls Hals, sondern der Hals trifftseinen Fuss...und vernichtet ihn, punkt!
Ich wage jetzt das Unfassbare:
"Wenn ChuckNorris zum Roundhousekick ausholt, trifft er nicht Ehecatls Hals, sondern der Hals trifftseinen Fuss...und vernichtet ihn, punkt!
Keine will mich
04.04.2007 um 15:56Ich fürchte, lieber Ehecatl, wenn uns gleich die Mod-Oberschwester beim Spammen erwischt,dann können wir auch sagen: "Keine will mich!".
Ich wünsche Rohe Ostern!
Ich wünsche Rohe Ostern!
Keine will mich
04.04.2007 um 16:12@Doors: Ja wie mir scheint können Mods auch anders sein als "the girl next Doors" ;) Najaich wurde ja schliesslich noch nicht verwarnt...wer würde das schon wagen gegen jemandender den gefürchteten Roundhousekick nicht nur überlebt, sondern noch dazu pariert!
Rohes Ostern auch dir mein arroganter Bruder :)
Rohes Ostern auch dir mein arroganter Bruder :)
Keine will mich
04.04.2007 um 16:20ähm..was auch immer dieses Gespräch jetzt mit dem Thema zutun hatte...*räusper*nunja...ein kleines Abschweifen wird doch wohl "mal" erlaubt sein, denk ich...
Keine will mich
04.04.2007 um 16:27Danke dir für dein Verständnis Katzi und wenn man es grob betrachtet sind wir nie ganzvom Thema abgekommen...
Ich fürchte, lieber Ehecatl, wenn uns gleich dieMod-Oberschwester beim Spammen erwischt, dann können wir auch sagen: "Keine will mich!".
Zum Thema: Momentan sitzt niemand mit mir im Büro...wieso wohl? Stinkentu ich nicht, hab grad "nachgeschaut" Kann mir jemand helfen?
Ich fürchte, lieber Ehecatl, wenn uns gleich dieMod-Oberschwester beim Spammen erwischt, dann können wir auch sagen: "Keine will mich!".
Zum Thema: Momentan sitzt niemand mit mir im Büro...wieso wohl? Stinkentu ich nicht, hab grad "nachgeschaut" Kann mir jemand helfen?
Keine will mich
04.04.2007 um 16:42Feierabend ? ;)
Keine will mich
04.04.2007 um 17:00Feier....*Auf Uhr schaut* mein Gott! Schon 5 Uhr ich sollte auch langsam los...aberäh...aber ich brauche trotzdem Tipps wie man macht, dass nicht alle immer wegrennen, wennich mich Bücke oder mein Dosen-Chili-Concarne esse... :(