Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

23.02.2007 um 10:26
Schon mal dran gedacht, dass Frauen vielleicht kein Interesse haben?

Ichmein,
wenn einer in der Disco steht und eben gerade dich nicht anspricht, dann mussdas nicht
heißen, dass sie generell keine Typen anspricht, sondern dass sie eben imMoment keinen
Bock drauf hat, oder gerade dich nicht ansprechen will.

Wenneiner Frau ein Mann
gefällt, dann spricht sie ihn an, früher oder später


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 10:31
Klingt, als gäbe es Männer, für die sich keine Sau, äh Frau interessiert.
Die müssendann halt damit leben.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 10:35
@freund77
Naja, was solln wir denn machen?

Ich mein, bloß weil der kerlkeine abbekommt erbarm ich mich doch nicht und nehm ihn!

Wen ich nicht will, denwill ich nicht. Ich nehm doch nicht jemanden aus Mitleid!


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 10:37
@freund77: Würdest du damit leben wollen? Du sagst das so einfach...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 10:38
@SecretLetter:
Mitleid ist in der Tat keine solide Beziehungsbasis!


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 10:39
Also, wenn ihn keiner haben will, dann muss er damit leben, so schwer es auch ist.

Denn darauf zu bauen, dass ihn einer aus Mitleid nimmt, weil ihn sonst keine habenwill, ist ja nun wirklich nicht das Wahre!


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 10:40
Gibt auch genug Frauen mit dem gleichen Schicksal, das ist durchaus gerecht verteilt,glaube ich.
Ihr müsst/solltet niemand aus Mitleid nehmen.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 10:42
Mit etwas leben wollen und müssen, sind 2 Dinge.Man muss sich halt dem Schicksal fügen,wie auch immer es ist.
Geht den entsprechenden Frauen, die keiner will, auch nichtanders.

Ich würde damit sicher nicht leben wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 10:43
@Freund:
Tja, dann lautet die Alternative: Sprechen oder Suizid.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 10:45
Das verstehe ich nicht.
Sprechen hat Sinn, wenn man eine Chance hat.
Die, diekeine Chance haben, brauchen nicht zu sprechen.
Müssen sich deswegen aber auch nichtgleich umbringen.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 10:45
Ich glaub ja ehrlich gesagt, dass jeder Topf seinen Deckel findet. Der eine früher, derandere später.

Und nur, weil da z. B. ne Frau ist, die jeder haben will, heißtdas noch lang nicht, dass sie glücklich ist. Beziehungen kommen und gehen

Außerdem, schaut euch mal in den Talkshows die Leut an. Würdet ihr so einen nehmen,der kaum noch Zähne im Maul hat? Die haben doch auch alle ne Freundin!

Alsoglaub ich echt, dass jeder jemanden findet! Niemand bleibt sein Leben lang daheim, außerer legt es wirklich drauf an!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 10:50
@SecretLetter:
Wer keine Zähne im Maul hat, kann auch nicht beissen. Bei oral-genitalenKontakten ein nicht zu vernachlässigender Sicherheitsaspekt.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 10:53
@blondinchen
damit leben kann man versuchen... nur der Lebensinhalt fehlt. Und damitirgendwann der Lebenswille.

@alle
Füher (bis vor ca 4Jahre) dachte ich manlebt um zu arbeiten, inzwischen habe ich die Meinung man arbeitet um zu Leben.
Alsich noch die andere Einstellung hatte war das Leben auch gar kein Problem denn man sahdie Welt als Arbeitsschema. Nur mit der "nomalen" Erkenntnis das man vielleicht keinRoboter ist stellt sich auch automatisch die Frage welchen Sinn hat das Leben. Tya und dasind wir wieder beim Problem angekommen.

@freund77
ich denke das diesesSchicksal unter Frauen nicht sehr verbeitet ist, genauergenommern weis ich von keinerFrau die alleine blieb / längere Zeit ist.
Und Mitleid ist auch keine Lösung, daStimme ich dir zu.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 10:56
Nun, da gibt es doch sehr viele Frauen, die verwitwet sind oder ewige Jungfern.
Diewill, glaube ich, auch noch? keiner.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 10:58
Wen ich nicht will, den will ich nicht. Ich nehm doch nicht jemanden aus Mitleid!

Das ist ja klar, ich meinte ja auch die allgemeine bereitschaft von Frauen dieMänner anzusprechen.

Damit habe die es halt nicht so :)


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:00
"sind die selbst schuld, die natur hat das nunmal so vorgesehen, weibchen wollenerobert werden! Wenn da einer inner ecke steht kann der denen doch egal sein, soll dersein maul aufmachen wenn er was zusagen hat wenn nicht, ja dann macht das sowiesokeinen sinn!"

Na, sagt das nicht alles? Oberflächlicher geht es nichtund deine Meinung teilen viele. Welcher Kerl sollte dir noch ernsthaft einen Blickhinterher werfen, geschweige denn, dich ansprechen wenn du so eine bornierte Einstellunghast. Männer, macht doch die Augen auf..

"Wenn einer Frau ein Mann gefällt,dann spricht sie ihn an, früher oder später"

Den Spruch habe ich schonhäufig gehört und aus eigener und anderer Leute Erfahrung kann ich nur sagen, dass dasnicht stimmt. Die Frauen wissen das ganz genau und sagen ihn nur aus:
1. F*tz*nn*id.
2. um den Kerlen das Selbstwertgefühl zu nehmen.

Mal wieder typisch..



melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:00
@kurry
Naja, ich glaub die Einstellung "Man lebt um zu arbeiten" bekommt man erstdann, wenn einem die Arbeit keinen Spaß mehr macht. So wie mir. Ich arbeite erst seitbissle mehr als drei Jahren, erst letzten Sommer ausgelern. Und selbst ich denk jetztschon, dass ich eher lebe um zu arbeiten!

@Freund
Ich glaub ja, dass die,die ewig allein bleiben, oder Jungfern (wenn es das tatsächlich gibt), die Leut sind, diemit 40 noch daheim bei Mutti wohnen und sich bekochen lassen!

Sorry, aber ichdenk, das kann mir jeder nachvollziehen, dass die wirklich keiner will!


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:01
@kurry
Für viele ist eine Partnerschaft oder eine Familie schon ein Lebenssinn, fürDich auch, höre ich heraus?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:03
Oh Leut, was lernt ihr denn für Frauen kennen?

Wenn mir einer gefällt, dannlächel ich ihn freundlich an. Und meisten kommen sie dann auf mich zu. Wenn nicht, danntu ich es. So einfach ist das! Ich hab oft das Gefühl, dass es die Männer nicht unbedingtaufregt, wenn sie ansprechen müssen. Ich glaub, sie tun es sogar richtig gerne!


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:03
@feund
und für manche ist arbeiten eben der Lebenssinn. Jeder wie ers mag undbraucht. Für mich ist auch eher Liebe, Familie....... der Lebenssinn


melden