Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

23.02.2007 um 11:08
@blondinchen
eher nicht, die Einstellung man lebt um zu arbeiten wurdemir
anerzogen... und ich brauche sehr lange um über den Rand zu schauen, und zuerkennen das
dies nicht so ist.

@freund77
ja für mich persöhlich währeeine Familie der
einzig und größte Traum.
Nur leider unerreichbar...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:09
Arbeiten um zur Arbeit gehen zu können ist noch um einiges schlimmer.
Wenn das Geldgerade mal dazu reicht den Sprit oder die Busfahrkarte zu bezahlen und man sich glücklichschätzen kann ein Dach über dem Kopf zu haben.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:13
@kurry
Warum genau unerreichbar?
Ich selber wünsche mir inzwischen auch eineFamilie, so ganz langsam(bin 29)
Kann es von daher mehr oder weniger nachvollziehen.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:14
Was mir voll auffällt, kurry und midna haben beide eine schlechtere Rechtschreibung odernehme ich das überselektiv wahr?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:16
@Disc
Da hast du Recht. Da kann meine Mama Storys erzählen. Die arbeitet imArbeitsamt und krieg von daher viel mit! Und wenn die Leut dann nicht auf die Arbeitkommen, weil sie kein Geld bekommen haben und deswegen nicht mal tanken können, werdensie entlassen

@kurry und freund
Familie ist doch nicht unerreichbar. Dieeine, von den Desperate Housewives ist gestern oder so zum ersten Mal Mutter geworden,mit 44!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:16
Tja, da wünschen sich haufenweise junge Menschen Arbeit und eine Familie, und unsereinswäre ab und an gern mal ohne:
Ohne Terminstress, ohne lästige Mitarbeiter, nervigeKunden, jammerige Chefs.
Ohne um die Ohren geschlagene Nächte wegen kranker Kinderoder Endlosdebatten über Erziehungsfragen.
Ohne Verpflichtungen der Liebstengegenüber, ohne Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse des Partners.

Möchte jemandmal für ein paar Wochen meinen Job und meine Familie?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:17
@Freund
Ich finde kurrys Rechtschreibung nicht schlecht. Midnas dagegen istgrausam!!! Ich wusste nicht, dass man so viele Fehler in einen einzigen Satz einbauenkann *gg*


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:17
Jo, i hab au keine Angst =) Wünsch es mir nur so ganz langsam :-D


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:18
@Doors
Naja, es gibt bestimmt Leut, die mit ihrer Familie und ihrem Job wenigerStress haben als du!

Und wenn man verliebt ist, ist es selbstverständlichRücksicht auf den Partner zu nehmen! Dann macht man das auch gern!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:19
Tu ich ja auch gern. Aber es gibt Tage, da wär' man gern mal Ego-Schwein.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:19
@Freund
Mein Ex war 28, der hat auch noch keine abbekommen. Aber bei dem liegts glaubeher an seiner Einstellung. Ein bisschen erwachsen sollte man schon irgendwann werden!


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:20
@Doors
Mmmh, kommt auf die eigene Person drauf an. Ich z. B. wäre nie im Leben einEgo-Schwein, so bin ich nicht und so will ich auch nicht sein!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:21
Möchte jemand mal für ein paar Wochen meinen Job und meine Familie?

Männertausch sozusagen :)


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:22
Jo, meine Torschlußpanik hält sich in Grenzen.
Beziehungen hatte ich ein paar, abereine Frau finden, mit der man Kinder hat/haben möchte.
Au, das wird schwer, lol


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 11:23
@SecretLetter
reicht ja eigentlich auch schon wenn man schlecht bezahlt wird.
WohnungNebenkosten, Auto, Sprit, Versicherung und zack ist das Geld alle.

Am WE nochwas zu essen haben ein Kunststück.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:24
@freund77
ja du hast es erkannt, ich bin zwar nicht Legasteniker, aber habe eineausgeprägte Rechtschreibeschwäche, deshalb wollte mich mein Gundschulleherer eigenlichschon fast auf eine Sonderschule oder zumindes Hauptschule schicken. Er war der Ansichtdas ich geistig zurückgeblieben bin, da ich weder Rechtschreibung beherschte noch daskleine 1x1 Auswendig konnte.

Ich kann das kleine 1x1 noch bis heute nicht undhabe Elektrotechnik studiert...

Vielleicht liegt es auch an meinen Fähigkeitenoder besser gesagt Lücken meines Geistes, wiso ich so abweisend wirke. Denn ich erfassenur Logik. Hinderfrage jede Handlung auf deren Hintergund und Zusammenhang.

Ichdenke das wird bei midna ähnlich sein.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:28
Klingt bissl autistisch(?)


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:29
@freund77
Ist es nicht eher so, dass der Mann keine Kinder will?! Also mein Freundwill keine. Aber wer weiß, fürher oder später ändert er bestimmt seine Meinung

@kurry
Deine Rechtschreibung find ich echt in Ordnung. Und mal unter uns, ichkann das kleine 1x1 auch nicht *schäm* Konnte es mal, aber was man nicht braucht,vergisst man wieder


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:30
@kurry
Vielleicht teilweise auch zu intelligent. Den wen interessiert schon das 1x1,wenn es weit schwierigere Aufgaben zu lösen gibt?!


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 11:30
denke eher nicht autistisch einfach nur verbohrt, leider
Autisten können sehr gutauswendig lehrnen, insbesondere Zahlen.
Ich halte mich eher für einen Logiker


melden