Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

12.06.2007 um 19:34
Ich meinte den zweiten Teil.

Vom CS,TS, usw., wird das Hymen nunmal nicht
durchstossen^^


Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 19:35
das stimmt - aber wir werden ja nicht vom pc gezwungen vor ihm zusitzen....

verantwortlich dafür ist jeder selbst5...


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 19:37
@arikado

Wenn du die Ironie darin nicht verstanden hast, dann reiche ich siehiermit für alle gut erkennbar nach!

@krist

Der Zwang besteht schon....sowie mit Handys, Klamotten usw....der Zwang entsteht durch die Gesellschaft selbst, die"erzogen" und "programmiert" ist, Menschen nach dererlei Firlefanz zu bewerten....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 19:44
wenn man genug intelligenz hat erkennt man welche möglichkeiten einem dieser zwang nimmtund widersteht im/ es sei denn man ist damit einverstanden und gibt sich von sich uas dem"zwang" hin...

ich kenne genug die nichts von internet halten und ein normalesleben mit echten menschen führen / auch in bezug auf handys, klamotten usw.....es gibtzwar viele mit5läufer die vieles machen ohne nachzudenken aber die sind selber schuld


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 19:58
@krist

Freut mich von du so ein schlaues Individuum bist, aber die "Masse", jenedie für die Einschaltquoten und Umsätze von Handyprovidern sorgt, sieht dies leideranders, oder eben gar nicht...^^

Es beginnt bereits in der Grundschule!


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 19:59
Nicht "von", sondern "wenn".....sorry


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 20:02
ja, dass stimmt schon....

ich geb mich ja auch den medienhin....internet,xboxlive,carhartt klamotten aber auch dem schönheitswahn....nichtsessen...

mach das aber bewusst, hab keine probleme, will nichts ändern....^^


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 20:05
Hier kommt man von Stöckchen auf Steinchen....;)


das Thema heißt: "Keine willmich"...

Ich hab kein Handy, keinen Fernseher, keine XBox, -aber ich werdegewollt....insofern....auch kein Problem für mich....

Glückliche Menschen eben!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 20:07
ich hab eine xbox, internet, einen hd tv fernseher, eine gibson gitarre, isoliere michgenre und werde gewollt...^^


woran das liegt...keine ahnung


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 21:51
:)

ey midna@

weist du das du ein fehler machst, in denn du die frauen alseine art schwester sehst, du falsche erziehung , (meistes von der mama) ja frauen sindkeine "lust objeckte "

sonder was dann, ja frauen sind anziehend bzw ausziehend

kuck mal du must die fruaen immer an machen egal was die denken , diewolle auch nur sex , bloss die sagen es nicht (wie wir maenner)

hey rede einfachmal mit einer und sag ganz offen was sache ist, nicht zu direckt oberroffen

glaub mir bis jezt hatte ich nur 2 mal das pech das mir eine im buss mitdenn regen schirm auf mein kopf gehauen hat, und mal eine bei einen konzert, hat sie mireine geschmiert,

ich hab einfach meine ander backe hindgehalten , und gesagt hier" dann holte sie aus und pasch hat sie mir wieder eine geschelt, dann hab ich dafuer sieam hiinterteil gegarbascht und dann be kam icvh die nechst :) hat mir auch spasdsgemacht....

aber bei denn meisten ging was..........

glaub mir die frauensind viel schweinischer als maenner.......


mach einfach was duwillst


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 21:54
Ja, genau, red ihm nur so´n Schrott ein, du Frauenkenner^^
Dafür ist er nicht der Typ,nebenbei bemerkt.


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 22:04
@kickmyasnow
also wenn du dich genau so verhält wie du dich beschrieben hast dann bistdu ein echtes Ekel.
Merkst du denn nicht das es auch Menschen gibt die jenseitz ihresanimalischen Instiktes denken und handeln. Ich hoffe blos für dich das du mal an eineFrau gerätst die nicht nur tätschelt sondern richtig zuschlägt... ich wünsche esdir.

Ganz allgemein, gibt es hier im Forum nicht auch noch ein paar Menschen dienoch ein bischen Wüede und Anstand haben und nicht gleich ins Puff rennen oder Frauenangrapschen.
Oder scheiben jene gar nicht, oder nur noch selten, hier in diesemThreat?


1x zitiertmelden

Keine will mich

12.06.2007 um 22:06
Ich hoffe blos für dich das du mal an eine Frau gerätst die nicht nur tätscheltsondern richtig zuschlägt... ich wünsche es dir.


Ein gezielter Kickzwischen die Beine ist für einen Mann schlimmer als 10 Fäuste in die Fresse... zumindestFäuste einer Frau.^^


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 22:07
Ganz allgemein, gibt es hier im Forum nicht auch noch ein paar Menschen die noch einbischen Wüede und Anstand haben und nicht gleich ins Puff rennen oder Frauenangrapschen.


Ich! Habe doch geschrieben, dass ich nie in ein Puff gehenwürde und dass ich ne Beziehung nicht auf Sex reduziere!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 22:08
Zitat von kurrykurry schrieb:Ganz allgemein, gibt es hier im Forum nicht auch noch ein paar Menschen die nochein bischen Wüede und Anstand haben und nicht gleich ins Puff rennen oder Frauenangrapschen.
Oder scheiben jene gar nicht, oder nur noch selten, hier in diesemThreat?
klar gibts un snoch.. nur wegen kickmyass???!

aberwir müssen ja nicht jeden post beurteilen...


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 22:08
Sira

doch siran so ist und du weist es.....bin jeder zeitoffen.....

kurry
>> bist du ein echtes Ekel<<

ja denn ekelzieht an.... :D

>>Merkst du denn nicht das es auch Menschen gibt diejenseitz ihres animalischen<<

ja deine wunsche werden nie in erfuhlunggehen, du weist schon warum...

>>und nicht gleich ins Puffrennen<<

mein lieber ich hab fuer SEX NIE BEZAEHLKT ist vielleicht bei dirso, bestimmt so

MFG


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 22:22
Entschuldigung wenn ich die falschen so wie Arikado getroffen habe.

und krist hatrecht man muss nicht jeden Post beuhrteilen... denn es ist vielleicht gar nicht möglichsich auf jenes geistiges Niveau zu senken.

So langsam habe ich das Gefühl dieganze Sache hier dreht sich nur noch im Kreis... also ernshafte Posts kommen leider nichtmehr zustande, was ich zwar sehr bedauernswert finde aber doch mich jetzt dannveranlassen würde meine Konversation hier abzubrechen.

Gute nacht analle...

vielleicht melde ich mich mal wieder wenn wieder ernsthaft und mit Inhaltkommuniziert wird.


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 22:25
>>gar nicht möglich sich auf jenes geistiges Niveau zu senken.<<

hastrecht reg dich weiter auf, ich weiss wo ich lezte nacht war,

ich liebe diefrauen, sie sind besondere wessen :D


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 22:27
@kurry: Es gibt halt Menschen, die wollen nur ne Beziehung, damit sie ihren Triebbefriedigen können. Komischerweise finden sich solche Leute dann auch noch stark. Wasdaran lobenswert wäre, weis ich nicht, denn das kann ja jeder Affe, der im Dschungelrumklettert.


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 22:37
Arikado

es gibt bezehiungen da gehts um:

1 geld/sicherheit/essen
2sex/lust/leidenschaft/

ich gehoer zu 2 und das soltest du auch, sonnst darft dubist dein lebens ende vorm pc eine runterhalen


Anzeige

melden