hi
@midna ,
also mit 19 jahren musst du wirklich keine torschlusspanik haben !
geniese dein leben als single und früher oder später läuft dir dein passendesgegenstück über den weg, für das es sich zu kämpfen lohnt!
meine jetzige fraudie in einer Beziehung gebunden war, kannte ich fast ein jahr bis es bei mir gefunkt hat....ausschlaggebend dafür waren ihre zierliche füsse "größe 37" ,dir mir einen knacksverpasst haben. <---seitdem bin ich fussfetischist, lol.
dies war mein längstesBewerbungsgespräch im leben ,das ich je hinter mich brachte , hehe ....sie hat mich sogar2 monate lang abblitzen lassen. verstehen kann ich das sehr gut ,da sie ja eine beziehunghatte ,aber dennoch hab ich einfach nicht von ihr ablassen können....inkl. tierischenliebeskummer etc...
das ende von dieser geschichte ist das sie ihrem damaligen freundin den A**** getreten und mich vom singel-markt geschnappt hat . und seitdem sind wirfast 3 jahre zusammen und leben 2 jahre davon einer gemeinsamen wohnung .
sie istjetzt mein goldiger wurm auf 2 hühnerstelzen und ich ihr schillernderparadiesvogel<----das nenn ich mal eine gesunde ost/west-mischung.
sie ossi ,ichwessi ! das war die beste wiedervereinigung die es je gab, hehe.
die moral von dergeschichte ist:
"im krieg und in der liebe ist alles erlaubt ,kämpfe mit allenlegalen mitteln ohne ein stalker zu sein"!!
MFG CAOZ