Keine will mich
12.06.2007 um 16:40Menschen die man länger kennt, kommen einem immer schöner vor, das ist wirklich wahr.
Aber wenn man Menschen das erste Mal sieht und das Äußere nicht gefällt dann ist es schon
vorbei. Die Frauen würden sich von Midna nur belästigt fühlen^^
Ehm ich bin auch
nicht wirklich schön, mein Körper gefällt mir, hätte aber gerne ein anderes Gesicht.
Zudem kommt, dass ich paar Merkmale von Autismus habe...
Augenkontakt kann ich nur
schwer halten ( kommt auch immer auf den Menschen an) und meine Mimik und Gestik im
Gesicht wirkt leicht behindert^^
Und ich sehe zu unmännlich und zu kindisch für mein
Alter aus.
Und da kann mir keiner erzählen, sprich doch eine an! ne....kein
bock...ne Freundin hätt ich gerne aber ansprechen...ne .... wenn das so ist und ich mich
entscheiden muss, zwischen ansprechen und keine Freundin, dann bleib ich lieber ohne
Freundin. Ist doch mein Problem, ich schade damit keinem...so stoffwechsele ich vor mich
hin. Ne Frau anzusprechen würde mich unglücklich machen, deswegen lasse ich es. Gedrückte
Stimmung macht mich mehr glücklich als Körbe!
Paar Frauen werfen Körbe besser als
Michael Jorden!
Aber wenn man Menschen das erste Mal sieht und das Äußere nicht gefällt dann ist es schon
vorbei. Die Frauen würden sich von Midna nur belästigt fühlen^^
Ehm ich bin auch
nicht wirklich schön, mein Körper gefällt mir, hätte aber gerne ein anderes Gesicht.
Zudem kommt, dass ich paar Merkmale von Autismus habe...
Augenkontakt kann ich nur
schwer halten ( kommt auch immer auf den Menschen an) und meine Mimik und Gestik im
Gesicht wirkt leicht behindert^^
Und ich sehe zu unmännlich und zu kindisch für mein
Alter aus.
Und da kann mir keiner erzählen, sprich doch eine an! ne....kein
bock...ne Freundin hätt ich gerne aber ansprechen...ne .... wenn das so ist und ich mich
entscheiden muss, zwischen ansprechen und keine Freundin, dann bleib ich lieber ohne
Freundin. Ist doch mein Problem, ich schade damit keinem...so stoffwechsele ich vor mich
hin. Ne Frau anzusprechen würde mich unglücklich machen, deswegen lasse ich es. Gedrückte
Stimmung macht mich mehr glücklich als Körbe!
Paar Frauen werfen Körbe besser als
Michael Jorden!