Geniale Witze ---> :D
16.09.2023 um 03:31@Tanne
;)
Nachtrag zur 14stündigen Bahnfahrt, teilweise ohne Strom für die Reisenden, daher war irgendwann mein Handy- Akku leer und die Sichtbarkeit meiner Fahrkarte in der BahnAp eingeschränkt.
Mit 6% (!) Akkuladung mutig die Seite aufgerufen, das Online- Ticket vorgezeigt und den Rat bekommen,
zukünftig eine Powerbank mitzuführen.
WOW!
Soviel Innovation hätte ich der Bahn wirklich nicht zugetraut.
Aber ja, ich lasse mich gern überraschen.
Danke liebe BahnmitarbeiterInnen (m/w/d),
ganz herzlichen Dank auch für den Hinweis, dass man als Fahrgast im Notfall auch den Zugbegleiter proaktiv ansprechen sollte, wenn das Handy-Akku lehr ist, um dann an der speziellen, nur für Zugbegleiter vorgesehen Steckdose, sein Handy-Akku aufzuladen, um anschließend den zauberhaften QR--Code vorweisen zu können, welcher die berechtigte Nutzung der Bahn verifiziert.
Alles ganz wunderbar.
Blöd nur, wenn selbst die Steckdose für den Zugbegleiter stromlos ist.
Ne?
Vastehste?
;)
Nachtrag zur 14stündigen Bahnfahrt, teilweise ohne Strom für die Reisenden, daher war irgendwann mein Handy- Akku leer und die Sichtbarkeit meiner Fahrkarte in der BahnAp eingeschränkt.
Mit 6% (!) Akkuladung mutig die Seite aufgerufen, das Online- Ticket vorgezeigt und den Rat bekommen,
zukünftig eine Powerbank mitzuführen.
WOW!
Soviel Innovation hätte ich der Bahn wirklich nicht zugetraut.
Aber ja, ich lasse mich gern überraschen.
Danke liebe BahnmitarbeiterInnen (m/w/d),
ganz herzlichen Dank auch für den Hinweis, dass man als Fahrgast im Notfall auch den Zugbegleiter proaktiv ansprechen sollte, wenn das Handy-Akku lehr ist, um dann an der speziellen, nur für Zugbegleiter vorgesehen Steckdose, sein Handy-Akku aufzuladen, um anschließend den zauberhaften QR--Code vorweisen zu können, welcher die berechtigte Nutzung der Bahn verifiziert.
Alles ganz wunderbar.
Blöd nur, wenn selbst die Steckdose für den Zugbegleiter stromlos ist.
Ne?
Vastehste?