Geniale Witze ---> :D
4.842 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.08.2020 um 16:18- Hallo, mein Name ist Umberto und ich bin hier, um ihre Tochter zum bum.. en abzuholen
- Um was?
- Umberto
- Um was?
- Umberto
10.08.2020 um 15:59Geniale Witze ---> :D
16.08.2020 um 15:44Was macht ein tauber Gynäkologe? Lippenlesen......
16.08.2020 um 21:23Zwei Japaner wandern in den Alpen. Sie haben ein kleines, tragbares Radio bei sich. Plötzlich fällt das Radio einen Hang hinab.
Der eine Japaner frägt:
,, Hol du die Ladio odel hol i die Ladio."
-
Der eine Japaner frägt:
,, Hol du die Ladio odel hol i die Ladio."
-
17.08.2020 um 15:57Geniale Witze ---> :D
17.08.2020 um 16:58Ein böser:
Was ist der Unterschied zwischen Ayrton Senna und Erich Honecker
Honecker hat die Mauer überlebt😱
Was ist der Unterschied zwischen Ayrton Senna und Erich Honecker
Honecker hat die Mauer überlebt😱
17.08.2020 um 17:10Geniale Witze ---> :D
17.08.2020 um 22:35@Able_Archer
Doch. Böse, aber dennoch witzig. Humor darf das.
Da fallen mir noch solche (English only) ein (empfindliche Seelen jetzt bitte nicht weiter lesen):
1. Lady Di - and she did.
2. Dead as Dodi.
Einer geht noch:
Warum sang Elton John auf Lady Di´s Beerdigung?
Because he was the only queen who cared.
Doch. Böse, aber dennoch witzig. Humor darf das.
Da fallen mir noch solche (English only) ein (empfindliche Seelen jetzt bitte nicht weiter lesen):
1. Lady Di - and she did.
2. Dead as Dodi.
Einer geht noch:
Warum sang Elton John auf Lady Di´s Beerdigung?
Because he was the only queen who cared.
18.08.2020 um 00:20Kommt 'n Arzt bei 'ner Frau.
18.08.2020 um 09:01@Able_Archer
Ich nenne das schwarzer Humor. Dafür gibt es sogar einen eigenen Thread. Also ist es erlaubt.
Ich nenne das schwarzer Humor. Dafür gibt es sogar einen eigenen Thread. Also ist es erlaubt.
25.01.2021 um 17:22Eines Tages werden Clinton, Jelzin und Netanyahu, die wichtigsten Führer der Welt, zum Allmächtigen bestellt.
"Ich mag mir das Jammerspiel da unten nicht mehr mit ansehen" sagt Gott, "ich werde die Welt vernichten. Geht Heim und verkündet meine Botschaft!"
Clinton rast sofort ins nächste TV-Studio und hält eine Rede. "Meine lieben Amerikaner, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Es gibt einen Gott, und er wird die Welt vernichten."
Jelzin ruft die Duma zu einer Sondersitzung zusammen. "Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Gott lebt, und er wird die Welt zerstören."
Netanyahu ruft gleich seine Frau Sarah an. "Surele!" schreit er in sein Handy, "es gibt zwei gute Nachrichten: Ich habe Gott getroffen, und er hat mir versprochen, es wird keinen Palästinenserstaat geben!"
"Ich mag mir das Jammerspiel da unten nicht mehr mit ansehen" sagt Gott, "ich werde die Welt vernichten. Geht Heim und verkündet meine Botschaft!"
Clinton rast sofort ins nächste TV-Studio und hält eine Rede. "Meine lieben Amerikaner, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Es gibt einen Gott, und er wird die Welt vernichten."
Jelzin ruft die Duma zu einer Sondersitzung zusammen. "Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Gott lebt, und er wird die Welt zerstören."
Netanyahu ruft gleich seine Frau Sarah an. "Surele!" schreit er in sein Handy, "es gibt zwei gute Nachrichten: Ich habe Gott getroffen, und er hat mir versprochen, es wird keinen Palästinenserstaat geben!"
25.01.2021 um 18:29Sitzt ein Fleischsalat in einem Magen. Kommt ein Bier und ein Schnaps dazu,
Hi ich bin ein Fleischsalat und ihr ?
Hi, uns hat Heinz spendiert. Dann kommen wieder Bier und Schnaps, Hi uns hat Heinz spendiert.
Nach etlichen Wiederholungen sagt der Fleischsalat;:
Jetzt hab ich die Schnauze voll, ich geh jetzt gucken wer Heinz ist...
Hi ich bin ein Fleischsalat und ihr ?
Hi, uns hat Heinz spendiert. Dann kommen wieder Bier und Schnaps, Hi uns hat Heinz spendiert.
Nach etlichen Wiederholungen sagt der Fleischsalat;:
Jetzt hab ich die Schnauze voll, ich geh jetzt gucken wer Heinz ist...
16.04.2021 um 18:47Geniale Witze ---> :D
16.05.2021 um 22:04Warum können Pädophile kein Corona kreigen?
Weil Covid 19 ist.
Weil Covid 19 ist.
23.05.2021 um 13:39lol?
23.05.2021 um 23:07Quelle?
23.05.2021 um 23:51Pointe?