Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

3.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM 2024 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 09:41
Wikipedia: Verschuldung der Großstädte in Deutschland 2021

Dortmund liegt bei der Verschuldung pro Einwohner auf dem Niveau von Köln.
Ich war mal 2008 in Dortmund und habe dort nichts Schlimmes gesehen.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 09:58
Und der Didi Hamann hat wieder einen losgelassen. Dänemark wurde um den Sieg beschissen. Und hätte weiterkommen müssen. Und die Presse geht wieder darauf ein.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 10:40
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ich war mal 2008 in Dortmund und habe dort nichts Schlimmes gesehen.
Ich habe gestern im Stadion unzählige Menschen mit hässlichen Deutschlandhüten gesehen. Das fand ich schlimm.. :D


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 11:14
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Dänemark wurde um den Sieg beschissen. Und hätte weiterkommen müssen. Und die Presse geht wieder darauf ein.
Müsste der eigentlich am besten wissen. Handspiel im Strafraum ist 11er, egal ob die Hand absichtlich oder unabsichtlich am Ball war.
Und Abseits ist auch eine Zehenspitze. Also, ich fand den Schiri sehr gut.
Mal abgesehen davon, dass die Dänen bis auf 2 oder 3 Konter, nix wirklich großes geleistet hatten.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 11:26
Wer nach 3 Minuten schon ein Tor kassiert, ob gezählt oder nicht, sollte den Mund nicht so weit aufreissen.. :D


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 11:28
In Dänemark wurden Deutsche Urlauber nach dem Sieg vom Campingplatz geworfen.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 11:36
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:In Dänemark wurden Deutsche Urlauber nach dem Sieg vom Campingplatz geworfen.
Ich gehe nächsten Freitag beim Spanier essen. Oo
Hasta la vista.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 13:49
So heute das erste spiel einer kuk mannschaft.
Mögen alle durchkommen.

20230830-201724-FaulerDienstnehmer-id583Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 15:17
@ayashi

Wäre es nicht eine Überlegung nach der EM ein Tippspiel für die Bundesliga zu machen?


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 15:18
Was hat Hamann denn genau gesagt?

Zum Handspiel, das war Teil der normalen Laufbewegung, ich denke kaum, dass die Regel oder deren Interpretation (darüber könnte man reden) dafür geschaffen wurde. Darauf auch im Jubel hinzuweisen, das ist ok und sollte.

Und wieso fragte niemand Kimmich, was er da bei dem abgepfiffenen Tor machte oder dachte? Laufwege zu blocken gehört dazu, aber was er da machte, das war schon arg plump.

Allgemeine Journalisten Regel: sich nicht mit dem Produkt gemein machen.
Zitat von ayashiayashi schrieb:dass die Dänen bis auf 2 oder 3 Konter, nix wirklich großes geleistet hatten.
Also sie hatten D schon an dem Punkt, wo ihnen nichts mehr groß einflel. Und Kroos war praktisch völlig aus dem Spiel genommen. Das war schon interessant und auch anerkennenswert.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 15:22
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Was hat Hamann denn genau gesagt?
Nur das Dänemark eigentlich hätte weiterkommen müssen. Zum einen war die Leistung unserer Mannschaft ungenügend und zweitens hätte man Dänemark um den Sieg gebracht.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 15:26
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Wäre es nicht eine Überlegung nach der EM ein Tippspiel für die Bundesliga zu machen?
gibt es schon. Außerdem ist Bundesliga überhaupt nicht mein Ding


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 15:38
Verlag zieht Konsequenzen
Cathy Hummels dichtet ihrem Bruder Doktortitel an
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100437830/cathy-hummels-in-der-kritik-buch-cover-mit-falschem-doktortitel-.html

Immer Stress mit den Spielerfrauen. Da lob ich mir die englischen WAGs. Da gehts um Affären und solches Zeugs :-)


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 15:40
Diese Spielerfrauen sind echt cringe. :D


melden
melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 15:43
Youtube: Luke Mockridge - Zungenkuss Torjubel | Die besten Comedians Deutschlands
Luke Mockridge - Zungenkuss Torjubel | Die besten Comedians Deutschlands
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde den eigentlich null lustig. Oo Ab Min 3 muss ich echt lachen. :D


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 16:00
@Interested

Igitt, der Mockridge 🤢
Seine Eltern sind schon schlimm - und das hat er von ihnen auch geerbt.

Zu den heutigen Spielen: Nach guter alter Sitte drücke ich England die Daumen für eine Niederlage.
Spanien - Georgien, hm, ich glaube nicht mal, dass das heute ein spanischer Durchmarsch wird. Dennoch tippe ich auf ein 2:1 in der Nachspielzeit :)


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 16:23
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nach guter alter Sitte drücke ich England die Daumen für eine Niederlage.
🤣🤣🤣 tradition


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 16:44
Ewald sagt es ganz gut.

Weiterkommen insgesamt verdient, aber das mit der Pfeiferei war absurd.

Zehenspitzen-Abseits? Stand da irgendein Körperteil über? Wo ist da der Vorteil? Da war kein Vorteil, der Abwehrspieler stand einfach schlecht. Auch zum Elfmeter ??? Rüdiger und Havertz super. Und?
Gibt es noch kritische Töne?

Ja, zum einen muss ich Kimmich einmal kritisieren. Es ist eine Superidee, den Gegenspieler von Schlotterbeck vor dem ersten Tor zu blocken, aber nicht so, dass es die ganze Welt sieht. Du kannst ihn nicht mit offenen Armen in Empfang nehmen. Da linst du besser über die Schulter und gehst wie zufällig in den Laufweg. Das sieht kein Schiedsrichter der Welt, weil es eben nicht offensichtlich ist!
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Fussball-EM-DFB-Szenen-sorgen-fuer-Wirbel-Diese-Perversion-der-Regeln-zerstoert-den-Fussball-article25053046.html

lulz


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

30.06.2024 um 16:47
Ich frag mich gerade, ob die Weltmeister der Vergangenheit, EM Meister und überhaupt - so korrekt sind, da es noch keinen Videobeweis gab?
Aberkennen! :melden:
:D


1x zitiertmelden