Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
01.07.2024 um 11:42Man sollte den Heimvorteil nicht unterschätzen
Jule schrieb:um 11:40Ich stecke im gleichen Dilemma :'D
@xsaibotx
Ich kann nicht gegen uns tippen, mein Gewissen sagt nein...aber ich befürchte nix Gutes
Mightyspider schrieb:itat Spanischer Trainer: "Mit dem jetzigen Viertelfinale ist klar daß Spanien Europameister wird. Deutschlands glorreiche Zeit war in den 80ern und 90ern und ist lange vorbei und 2014 war nur ein Ausrutscher. Sie werden niemals wieder an die Stärke rankommen. Das wird ein Eindeutiger Sieg. Sie können den Pokal schonmal gravieren."Wo und wann soll de la Fuente das gesagt haben?
Mightyspider schrieb:Gestern oder heute in der PKQuelle?
Dass de la Fuente am Freitag gegen Gastgeber Deutschland ein Viertelfinale "auf Augenhöhe" erwartet, gehört ohnehin zum guten Ton. "Dieses Spiel könnte auch das Finale sein. Wir treffen auf eine Fußballmacht, Deutschland hat großartige Spieler und ist gut organisiert. Es wird um Kleinigkeiten gehen." De la Fuente ist natürlich erfahren genug, um zu wissen, dass er Recht hat. Beziehungsweise seinen Schützlingen stete Wachsamkeit vermitteln muss, damit diese sich nicht an der eigenen spielerischen Dominanz berauschen.Quelle: https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/de-la-fuente-wir-sind-die-besten-aber/ar-BB1pccfy (Archiv-Version vom 01.07.2024)
Jule schrieb:Ich kann nicht gegen uns tippen, mein Gewissen sagt nein...aber ich befürchte nix GutesGeht mir genau so. Ich bibber dem Freitag entgegen, denn die Spanier sind bockstark. Und dennoch ruft mir eine Stimme aus dem Herzen unentwegt zu: Unsere Jungs wuppen das Spoilerirgendwie.
ayashi schrieb:Nochmal Tipps modifiziert. Egal eigentlich, ich muss das hier ja nicht gewinnen. Der Gutschein soll an @xsaibotx gehen. Die arme Sau braucht esAus dem Grund hab ich auf Belgien gesetzt..
Kältezeit schrieb:Aus dem Grund hab ich auf Belgien gesetztKönnte nach hinten losgehen.
xsaibotx schrieb:weiter verschenkenIn 2000 Jahren gibt es einmal jährlich den Tag des Unheiligen @xsaibotx der selbstlos sein Vermögen unters Volk verteilte