FIFA WM 2022
02.12.2022 um 22:33Ja.
War aber auch starker Fußball.
Schade, nach dem Spiel gehts im TV nur um die Aktionen.
War aber auch starker Fußball.
Schade, nach dem Spiel gehts im TV nur um die Aktionen.
Nemon schrieb:Brasilien wäre interessanter gewesen. So aus fußballerischer Sicht zumindest.Habe ich vorher auch gedacht - war falsch gedacht, wie sich gezeigt hat
SomertonMan schrieb:Magenta schreibt vor, was die ÖR außerhalb der deutschen Spiele übertragen darf. Aber ab KO-Runde sind die ÖR überall dabei. Bin mir da jetzt aber nicht sicher.das stimmt soweit wie du es beschrieben hast.
ein richtig dominantes Team wie es in den Jahren zuvor ab und an mal gab, gibt es an dieser WM nicht. Sonst haste sagen können "schau dir die Mannschaft aus Land x an. Die sind richtig stark, klarer Favorit auf den Titel"SomertonMan schrieb:Hab mir grad mal die Abschlusstabellen der Vorrunde reingezogen. Die WM scheint ziemlich ausgeglichen zu werden. Niemand mit 3 Siegen und oft haben 4 oder 5 Punkte gereicht, um ins Achtelfinale einzuziehen. Das heißt, nur ein Sieg in der Gruppenphase.
Obse89 schrieb:das stimmt soweit wie du es beschrieben hast.Jetzt scheinen ARD und ZDF gar nichts mehr zu zeigen. Keine Ahnung. Ich habe mich auch nicht angestrengt, darüber etwas herauszufinden. Sehe nur in der TV-Zeitschrift, dass ursprünglich heute Achtelfinals gezeigt werden sollten.
Nemon schrieb:Jetzt scheinen ARD und ZDF gar nichts mehr zu zeigen.Die Nachmittagsspiele laufen wohl auf Amazon... soweit ich das vorhin gesehen habe...
Maria78 schrieb:Kein Spieler hat das bisher als Alibi genutzt, und das fand ich sehr, sehr gut.“Und? Nur dass es kein Spieler als Alibi nutzte, dementiert ja die Sache net.
Destructivus schrieb:Und? Nur dass es kein Spieler als Alibi nutzte, dementiert ja die Sache net.Du nutzt es als Alibi.
Gwyddion schrieb:Die Nachmittagsspiele laufen wohl auf Amazon... soweit ich das vorhin gesehen habe...@Gwyddion
Destructivus schrieb:Sogar Hitzlsberger geht mittlerweile davon aus, dass man sich mit der Binde „verrannt hatSüß, wie du den relevanten Teil verschwiegen hast:
Doch selbst Hitzlsperger gesteht inzwischen ein: „Wir haben uns verrannt. Wir haben zu sehr gedacht, dass wir die Bühne nützen müssen, um Menschen eine Stimme zu geben, die keine haben. Jetzt müssen wir erkennen: Die Fifa und Katar bestimmen, was passiert bei der WM.“ In Zukunft, so der ehemalige Weltmeister, sollten die Spieler besser selbst entscheiden, ob etwas ihnen wichtig genug ist für so eine Aktion: „Wir sind richtig auf die Fresse geflogen dafür.“ Zugleich hält er der Mannschaft zugute: „Kein Spieler hat das bisher als Alibi genutzt, und das fand ich sehr, sehr gut.“Quelle: dein link
Destructivus schrieb:Wenn du immer noch die Position „Blödsinn, das hatte keinen Einfluss“ vertrittst, ist das mittlerweile ziemlich exklusiv.:D Sicher....wenn man sich ganz fest die Augen zuhält, dann vielleicht schon.
Destructivus schrieb:Im Spitzensport geht es um Promille besser zu sein. Ist man ein Prozent schlechter, hat man oft verloren.Das habe ich geschrieben. Ich schrieb nirgends, dass es nur um die Binde und sonst nix geht. Während andere jeden Verweis auf die Binde als „Schwachsinn“ abtun. Das sieht nun mal fast niemand so und damit beende ich meinerseits die Bindendiskussion.
Destructivus schrieb:Das sieht nun mal fast niemand so [...].Naja zumindest nehmen es die Spieler laut Hitzelsperger nicht als Grund/Ausrede...
Destructivus schrieb:[...]und damit beende ich meinerseits die Bindendiskussion.Super, dafür danke ich dir.
Groucho schrieb:Ich denke, da gibt es tatsächlich gewichtigere Probleme in der NationalmannschaftKlar. Den Diversity-Wins-Flieger des DFB, Zum Beispiel :troll:
Dr.Edelfrosch schrieb:Also ich schaue seit 16:00 Uhr Frankreich-Polen im ZDF.Aber dafür wird das Abendspiel nicht im Free TV gezeigt.