FIFA WM 2022
05.12.2022 um 14:18Dr.Edelfrosch schrieb:Da ist nicht nur seine Zeit als Kapitän langsam mal vorbei.Aber wer sagt es ihm :ask:
Dr.Edelfrosch schrieb:Da ist nicht nur seine Zeit als Kapitän langsam mal vorbei.Aber wer sagt es ihm :ask:
cejar schrieb:Ich glaube England gewinnt gegen FrankreichEngland war gestern einen Tick besser. Aber das wird dann wieder ein ganz anderes Spiel.
Dr.Edelfrosch schrieb:Manuel Neuer wird im März 37. Da ist nicht nur seine Zeit als Kapitän langsam mal vorbei.er hat sich ja auch schon Gedanken für die EM 2024 gemacht. Sollte Hansi ihn weiterhin zur Nationalmannschaft einladen, wird er auch die EM2024 noch spielen.
Obse89 schrieb:er hat sich ja auch schon Gedanken für die EM 2024 gemacht. Sollte Hansi ihn weiterhin zur Nationalmannschaft einladen, wird er auch die EM2024 noch spielen.Dino Zoff (italienischer Nationaltorhüter) war 40 als er 1982 Weltmeister mit Italien wurde.
Groucho schrieb:Dino Zoff (italienischer Nationaltorhüter) war 40 als er 1982 Weltmeister mit Italien wurde.Ja, die können ja auch etwas älter sein grundsätzlich, auch weil sie nicht soviel laufen müssen wie die Feldspieler, aber bei Neuer befürchte ich eine Verbissenheit, dass er so nicht abtreten will. Und Beamten-Flick traue ich da alles zu, der reaktiviert lieber alte Spieler als was neues zu probieren.
Womit ich nicht sagen will, dass Neuer unbedingt bleiben soll, aber 37 ist für einen Torwart nun nicht zwingend das Ende.
Maria78 schrieb:Ja, die können ja auch etwas älter sein grundsätzlich, auch weil sie nicht soviel laufen müssen wie die Feldspieler, aber bei Neuer befürchte ich eine Verbissenheit, dass er so nicht abtreten will.Ich wollte mich auch nicht grundsätzlich für Neuer aussprechen, wollte nur sagen, dass die 37 bei einem Torwart ja nicht viel bedeutet.
Maria78 schrieb:Und Beamten-Flick traue ich da alles zu, der reaktiviert lieber alte Spieler als was neues zu probierenDas war eher 2018 unter Löw das Problem. Klar, ob man Müller und Götze nun hätte mitnehmen müssen...
Groucho schrieb:Ich tippe mal auf Japanals Verlierer des Elfmeterschießens war natürlich gemeint, ist klar, nee? :D
navi12.0 schrieb:Ich hätt aber auch nicht gedacht, dass Japan so lange mithält. Respekt.Und ich hätte nicht gedacht, dass die so bescheiden Elfer schießen.
Groucho schrieb:Und ich hätte nicht gedacht, dass die so bescheiden Elfer schießen.Joa, der Goalie war aber auch gut.