Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FIFA WM 2022
23.11.2022 um 15:36...oder doch nicht :D
Maria78 schrieb:In 2 Jahren dann die Heim-EM. Bis dahin muss noch eine Menge passieren.@Maria78
Dr.Edelfrosch schrieb:Was soll denn da passieren? Das England, Italien, Frankreich, Holland, Spanien und Portugal freiwillig zurückziehen?Ich würde mal mit einem Trainerwechsel anfangen. Was jetzt hoffentlich auch passieren wird.
Maria78 schrieb:Ich würde mal mit einem Trainerwechsel anfangen@Maria78
Dr.Edelfrosch schrieb:Daher geht man vor der EM im eigenen Lande kein Risiko einWas heißt kein Risiko? Wie schlimm soll es denn noch werden?
Maria78 schrieb:So ganz überragend kam diese Niederlage nicht.das kommt davon, wenn man sich nicht auf das eigentliche konzentriert.
Fellatix schrieb:Und das Nationaldenkmal, das schon 18 nicht gut aussah, hat seine Torwartecke nicht im GriffDa hätte man mit dem Trapp ja sogar eine gute Alternative.
Alienpe. schrieb:das kommt davon, wenn man sich nicht auf das eigentliche konzentriert.Meinst du wegen der Armbinden?
nebenbei noch zuviel anderes im kopf und damit nicht frei für ein konzentriertes spiel.
Alienpe. schrieb:natürlich!Hatten die Engländer nicht auch die Diskussion? Die haben ihr Auftaktspiel nicht verloren.
das ganze brimborium tut doch in der vorbereitung nicht gut und wohl kaum
ein spieler war heute unbedarft unterwegs.
Maria78 schrieb:2018 war der Özil Schuld, jetzt die Armbinden?hi hi hiii - ja - 'ne ausrede findet sich wohl immer.