FIFA WM 2022
17.12.2022 um 09:35Nachdem Argentinien 2006 gezeigt hat dass sie schlechte Verlierer sind, haben sie 2022 gezeigt, dass sie auch schlechte Gewinner sind. Ich kann nicht für Argentinien sein.
Peter0167 schrieb:Mich erinnert das irgendwie an die alten Zeiten, damals gab es auch einige wenige, die niemals "Dallas" geschaut haben, und genau diejenigen wussten an jedem Mittwoch genau Bescheid, was in der Folge am Vortag alles passiert war, um dann ab Donnerstag wieder zu sagen: "Dallas? Pfui Bäh! Wer schaut denn sowas?"Na ja, ich boykottiere die WM ja auch, trotzdem interessiert es mich grundsätzlich schon, wie die Spiele ausgehen, wie stark die Mannschaften sind, usw.
Maria78 schrieb:Mein Boykott besteht darin, die Spiele nicht im TV zu gucken, also nicht Teil der Quote zu sein.Das ist letztlich ein rein moralischer Boykott der in deinem Kopf stattfindet.
Milosz schrieb:Das ist letztlich ein rein moralischer Boykott der in deinem Kopf stattfindet.Das ist sehr spitzfindig. Es schauen defacto weniger Menschen als sonst üblich und darum geht es.
Wenn du nicht grad zu den Menschen gehörst, deren TV-Gewohnheiten abgefragt werden und die so die Einschaltquote beeinflussen, dann merkt es niemand dass du nicht schaust.
Milosz schrieb:Deine Teilnahme hier im Forum zu dem Thema wird aber wahr genommen, daher boykottierst du die WM mMn gar nicht.Stimmt so auch nicht. Ich hab mich hier mehrfach für den Boykott ausgesprochen und das auch begründet. Das wird ja auch wahrgenommen.
Maria78 schrieb:Das ist sehr spitzfindig. Es schauen defacto weniger Menschen als sonst üblich und darum geht es.@Maria78
sacredheart schrieb:Was realistischerweise weniger an der vebotenen Armbinde liegt, sondern eher am Gesamtauftritt der deutschen Mannschaft.Vor allem liegt es daran, dass es in Katar stattfindet. Für viele stand der Boykott bereits vor dem ersten Spiel fest, für mich auch.
sacredheart schrieb:Die vermittelte Trostlosigkeit ist beispiellos, so wie die Idee, den verantwortlichen Trainer beizubehalten, der offenbar auch selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist, sonst hätte er sich ja wie ein Ehrenmann verhalten.Ja, so ist es wohl.
sacredheart schrieb:Die vermittelte Trostlosigkeit ist beispiellosEhrlich gesagt, finde ich die Rezeption der Deutschen Mannschaft ziemlich übertrieben.
sacredheart schrieb:der offenbar auch selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist, sonst hätte er sich ja wie ein Ehrenmann verhalten.Wie eigentlich immer, ist die Realität weitaus komplexer.
Nemon schrieb:Wie eigentlich immer, ist die Realität weitaus komplexer.@Nemon
Groucho schrieb:Ehrlich gesagt, finde ich die Rezeption der Deutschen Mannschaft ziemlich übertrieben.Na klar, war Pech.
Ja, wir sind früh ausgeschieden, aber zum einen auch durch Pech und soo scheiße war die Truppe wirklich nicht.
sacredheart schrieb:Und das es keine kleinen Gegner mehr gäbe, ist ein reines Looser Argument, schließlich stehen mit Argentinien und Frankreich zwei absolut erwartbare Mannschaften im Finale.ja, und beide sind auch mit Glück weiter gekommen.
Groucho schrieb:Nee, sorry, deine Analyse der Deutschen Mannschaft ist die typisch deutsche Miesepeterei mit deutlich zu hohen Ansprüchen.@Groucho
Ja, Flick hat Fehler gemacht und die Mannschaft war
Milosz schrieb:Das ist letztlich ein rein moralischer Boykott der in deinem Kopf stattfindetEntschuldigung, dass das jeder für sich selbst entscheiden darf!
Milosz schrieb:Wenn du nicht grad zu den Menschen gehörst, deren TV-Gewohnheiten abgefragt werden und die so die Einschaltquote beeinflussen, dann merkt es niemand dass du nicht schaust.Es gibt nur um die 5.000 Haushalte, die so nen Detektor haben. Daraus wird dann hochgerechnet. Soll wohl repräsentativ sein.
Maria78 schrieb:Es schauen defacto weniger Menschen als sonst üblich und darum geht es.Aber nur in Deutschland.. Global gesehen hat diese WM ein neuen Umsatz Rekord erreicht. Also keine Ahnung worum es dir geht
Maria78 schrieb:Stimmt so auch nicht. Ich hab mich hier mehrfach für den Boykott ausgesprochen und das auch begründet. Das wird ja auch wahrgenommen.Trotzdem wird wahrgenommen dass du dich für die WM (die du ja boykottierst) interessierst.
SomertonMan schrieb:Entschuldigung, dass das jeder für sich selbst entscheiden darf!Ist schon OK, aber lieb dass du dich dafür entschuldigst. Das darf auch jeder für sich bewerten wie er will.
SomertonMan schrieb:Es gibt nur um die 5.000 Haushalte, die so nen Detektor haben. Daraus wird dann hochgerechnet. Soll wohl repräsentativ sein.Das hast du sehr gut erkannt, aber wenn du keiner der 5000 bist, dann merkt auch niemand dass du nicht schaust. Das war der Punkt..
Milosz schrieb:Global gesehen hat diese WM ein neuen Umsatz Rekord erreichtSagt die Fifa auch. Sie werden es wahrscheinlich bald zur besten WM aller Zeiten erklären:)
Milosz schrieb:Also keine Ahnung worum es dir gehtHab ich schon öfter hier geschrieben. Ich dachte du liest die Beiträge?
Milosz schrieb:Trotzdem wird wahrgenommen dass du dich für die WM (die du ja boykottierst) interessierst.Auch dazu habe ich schon was geschrieben.
Macht ja auch nix, ist mMn halt kein Boykott.