Schnapspraline schrieb:Ich denke nicht.
Du widersprichst dir selbst. Einerseits schreibst du hier gleich zu Beginn...
Schnapspraline schrieb am 20.11.2022:Es ist WM? Gar nichts mitbekommen. Naja mir auch egal.
... dir wäre die WM egal. Nun behauptest du (bzw. bestätigst SomertonMan´s Aussage), niemand würde es interessieren, und dennoch verfolgst du diesen Thread!?
Das passt einfach nicht. Wäre es dir wirklich egal (kein Interesse), würdest du dich von hier fern halten und nicht solchen Unsinn schreiben. Damit hast du dich soeben selbst widerlegt.
Insgesamt hast du hier schon 7 Beiträge verfasst. Macht das jemand, dem die WM egal ist? Einer dieser Beiträge ist dieser hier:
Kroatien darf nicht ins Finale :( ich will nicht dass die WM an England oder Frankreich geht. Go Argentinien!
Ja, ja ... das Desinteresse muss schon gewaltig sein, wenn man Argentinien so anfeuert.
:D :D :DMich erinnert das irgendwie an die alten Zeiten, damals gab es auch einige wenige, die niemals "Dallas" geschaut haben, und genau diejenigen wussten an jedem Mittwoch genau Bescheid, was in der Folge am Vortag alles passiert war, um dann ab Donnerstag wieder zu sagen: "Dallas? Pfui Bäh! Wer schaut denn sowas?"
Denk mal drüber nach!
@EDGARallanPOE Mich interessiert es auch wer Dritter wird, und ich drücke Marokko die Daumen. Und selbst wenn wir beide die einzigen wären, ist damit die eh haltlose Behauptung vom SomertonMan bereits widerlegt, noch bevor die Tinte trocken war.