Die Tauschwahl 2022
04.01.2022 um 19:00EnyaVanBran schrieb:Duuuu wurdest verstoßen, weil du jetzt ein Verhältnis mit dem Binguin hast 0oAch....ich darf keinen Männerharem haben? Typisch
EnyaVanBran schrieb:Duuuu wurdest verstoßen, weil du jetzt ein Verhältnis mit dem Binguin hast 0oAch....ich darf keinen Männerharem haben? Typisch
Cherokee.Rose schrieb:Bin gespannt was man aus mir macht :palm:Also ich kann nur für @lofo sprechen. Aber er ist ein guter und engagierter Stylist.
Ich bereue es jetzt schon
Haldir schrieb:Also ich kann nur für @lofo sprechenIch hab ihn schon zu verstehen gegeben, dass er n ordentlichen Kerl aus mir machen soll :'D
EnyaVanBran schrieb:Verpass ihm einen DamenbartSchon passiert. Ist ganz witzig
Kältezeit schrieb:Trittst du auch an? Du setzt die Messlatte als Frau jedenfalls ziemlich hoch.
Jule schrieb:Finde ich auchIch fühle mich leicht unter Druck gesetzt
xsaibotx schrieb:Gebt euch mal Hans WernerKrass oder?
H.W.Flieh schrieb:ich dachte, er macht auch mitTobi macht auch mit
lofo schrieb:Krass oder?Wirklich der Hammer .... ich fühle mich richtig zu @H.W.Flieh hingezogen auf einmal :D
xsaibotx schrieb:oOIch erinnere an den Hinweis von dir "bitte nimm das Bild von mir was du bearbeitet hattest"
xsaibotx schrieb:hast du zu wenig TeilnehmerBisher wirkt es so, als würde es ne 2. Misswahl werden können, wenn der Taliban rausgemobbt wird