Die Tauschwahl 2022
04.01.2022 um 19:00Ach....ich darf keinen Männerharem haben? TypischEnyaVanBran schrieb:Duuuu wurdest verstoßen, weil du jetzt ein Verhältnis mit dem Binguin hast 0o
Ach....ich darf keinen Männerharem haben? TypischEnyaVanBran schrieb:Duuuu wurdest verstoßen, weil du jetzt ein Verhältnis mit dem Binguin hast 0o
Also ich kann nur für @lofo sprechen. Aber er ist ein guter und engagierter Stylist.Cherokee.Rose schrieb:Bin gespannt was man aus mir macht :palm:
Ich bereue es jetzt schon
Ich hab ihn schon zu verstehen gegeben, dass er n ordentlichen Kerl aus mir machen soll :'DHaldir schrieb:Also ich kann nur für @lofo sprechen
Schon passiert. Ist ganz witzigEnyaVanBran schrieb:Verpass ihm einen Damenbart
Kältezeit schrieb:Trittst du auch an? Du setzt die Messlatte als Frau jedenfalls ziemlich hoch.
Ich fühle mich leicht unter Druck gesetztJule schrieb:Finde ich auch
Krass oder?xsaibotx schrieb:Gebt euch mal Hans Werner
Tobi macht auch mitH.W.Flieh schrieb:ich dachte, er macht auch mit
Wirklich der Hammer .... ich fühle mich richtig zu @H.W.Flieh hingezogen auf einmal :Dlofo schrieb:Krass oder?
Ich erinnere an den Hinweis von dir "bitte nimm das Bild von mir was du bearbeitet hattest"xsaibotx schrieb:oO
Bisher wirkt es so, als würde es ne 2. Misswahl werden können, wenn der Taliban rausgemobbt wirdxsaibotx schrieb:hast du zu wenig Teilnehmer