Die Tauschwahl 2022
04.01.2022 um 18:33EnyaVanBran schrieb:Außerdem bleibst du meine Hauptfrau.nein.
EnyaVanBran schrieb:werd ich langsam besser?nicht wirklich.
EnyaVanBran schrieb:Außerdem bleibst du meine Hauptfrau.nein.
EnyaVanBran schrieb:werd ich langsam besser?nicht wirklich.
EnyaVanBran schrieb:werd ich langsam besser? :ask: )Als Taliban mußt du alles mit einer zünftigen Scharia Schelle verbinden oO
H.W.Flieh schrieb:neinDu wirst nicht gefragt :melden:
xsaibotx schrieb:Als Taliban mußt du alles mit einer zünftigen Scharia Schelle verbinden oOOh man, das ist ja echt mühsam.. ich darf auch mein Abendessen nicht anrühren :|
EnyaVanBran schrieb:ich darf auch mein Abendessen nicht anrühren :|Woooos?!?
EnyaVanBran schrieb:Du wirst nicht gefragt :melden::fuya:
xsaibotx schrieb:Was bist du denn für ein lausiger Taliban oOEiner der sich auf sein Schweinefleisch freut 🙄
EnyaVanBran schrieb:Einer der sich auf sein Schweinefleisch freut 🙄Pah... ich wette du schlägst noch nicht mal deine Frau oO
H.W.Flieh schrieb:Oo so einfach geht das?Eigentlich nicht. Aber ich dachte wenn Tobi dich arglistig täuschen kann, dann kann ich das auch! Oo
Jule schrieb:Aber ich dachte wenn Tobi dich arglistig täuschen kannDas war nicht arglistig.... ich wollte anfangs wirklich mitmachen oO
xsaibotx schrieb:ich wette du schlägst noch nicht mal deine FrauDie ist einen Kopf größer als ich, ich hab Angst vor der ☝
xsaibotx schrieb:Das war nicht arglistig.... ich wollte anfangs wirklich mitmachen oOUnd hast dann gemerkt, dass du als Frau noch beschissener aussiehst wie.... nun? Oo
EnyaVanBran schrieb:Die ist einen Kopf größer als ich, ich hab Angst vor der ☝Dir fehlen echt die Taliban Basics oO
Jule schrieb:Und hast dann gemerkt, dass du als Frau noch beschissener aussiehst wie.... nun? OoNein ... ich nehme nicht teil weil ich ein fairer Sportsmann bin oO
xsaibotx schrieb:Pah... ich wette du schlägst noch nicht mal deine Frau oOEnyoban @EnyaVanBran ich hoffe du merkst langsam was du an mir hattest.
xsaibotx schrieb:sowird das nixJetzt gib mir Zeit, ich bin noch nicht mal 24 Stunden ein Mann 0o *rülps*
Haldir schrieb:ich hoffe du merkst langsam was du an mir hattest.Duuuu wurdest verstoßen, weil du jetzt ein Verhältnis mit dem Binguin hast 0o