Die Tauschwahl 2022
15.01.2022 um 10:29Interested schrieb:Ich möchte, dass sich @Rattensohn und @xsaibotx für den Orga bedankenIch möchte das sich die Orga bei mir bedankt oO
Anhaltende sexuelle Belästigung ist nicht einfach :melden:
Interested schrieb:Ich möchte, dass sich @Rattensohn und @xsaibotx für den Orga bedankenIch möchte das sich die Orga bei mir bedankt oO
Interested schrieb:...den Orga :'DDas hab ich schon verstanden...... ein kleines Dankeschön wäre schon schön :)
Interested schrieb:Ich möchte, dass sich @Rattensohn und @xsaibotx für den Orga bedanken.Danke @lofo, dass du uns die Möglichkeit zur sexuellen Belästigung gegeben hast. :bier:
Rattensohn schrieb:Danke @lofo, dass du uns die Möglichkeit zur sexuellen Belästigung gegeben hast. :bier:Finde ich auch voll knorke von @lofo :)
Ciela schrieb:Schade, dass du nicht gewonnen hast, du warst die Geilste :(Es muss daran gelegen haben, dass mich @xsaibotx nicht ausreichend genug belästigt hat...
H.W.Flieh schrieb:dass mich @xsaibotx nicht ausreichend genug belästigt hat...Ich war..... zeitweise...... verhindert oO...... Ja....... :)