Home sweet Home- wer hat das schönste Profil
30.11.2023 um 16:54EnyaVanBran schrieb:Und wie wir alle rennen und guckenIst das gleiche wenn wieder mal jemand behauptet, ich wäre gesperrt oder gekickt :| :D
Großwandertag :D
EnyaVanBran schrieb:Und wie wir alle rennen und guckenIst das gleiche wenn wieder mal jemand behauptet, ich wäre gesperrt oder gekickt :| :D
Outback schrieb:Dann am besten die Integrität des VeranstaltersWher fragt man sich wer so fanatisch ist um bei Trustpilot schon gegen was anzugehen.
ayashi schrieb:Die anderen haben ein gelöschtes Profil gewählt, da ist doch das von @Hammelbein um Klassen besser. Ich meine, mein 4 jähriger Sohn fängt langsam an Bilder zu malen, auf denen man erkennen kann um was es sich dabei handelt. Dagegen sieht das Profil von @Hammelbein aus wie ein Rorschach TestKomisch, wenn ich im EP der Umfrage mit ruhiger Hand auf Link 12 klicke, kommt das richtige Profil. oO
Ford schrieb:Ich bin ein Spelunki? wtf :lolcry:Nicht du, der Veranstalter! .. Typisch Chatterin, zu doof nen ganzen Satz zu verstehen. :troll:
Das zählt als Beleidigung mir gegenüber. Chat ruleZ!
Ford schrieb:Das ist Absicht. Denjenigen, die kein Gold haben, spuckt man so offen ins Gesicht. Richtiges CSS haben sie nicht verdient.Bäähh .. wie charmant. :'D
EnyaVanBran schrieb:Nein, ich kann auch hier sagen, dass ich dich im Verdacht hab ^^Lool, du spinnst. :D :D Als würde ich jemals auf FrustPilot schreiben. :shot:
Fedaykin schrieb:Wher fragt man sich wer so fanatisch ist um bei Trustpilot schon gegen was anzugehen.Würde ich aus einem bestimmten Grund auch gerne wissen, wobei mir TP aber total wurscht ist.
Outback schrieb:Komisch, wenn ich im EP der Umfrage mit ruhiger Hand auf Link 12 klicke, kommt das richtige ProfiWurde wohl nachträglich geändert.
ayashi schrieb:Wurde wohl nachträglich geändert.Ich weiß. @joleen hat das gelöschte Profil heute als Siegprämie bekommen. :D
Outback schrieb:Nicht du, der Veranstalter! .. Typisch Chatterin, zu doof nen ganzen Satz zu verstehen. :troll:Pff..! Kannst mich mal an meinen Eierstöcken. >.>
xsaibotx schrieb:Ist das gleiche wenn wieder mal jemand behauptet, ich wäre gesperrt oder gekickt :| :DDas stimmt :palm: :D
Outback schrieb:Wenn ich Wahlkampf hätte machen wollen, dann hier und krasser. ^^Hättest du den Leuten gedroht, deine Nudes zu veröffentlichen, wenn sie nicht so wählen, wie du es ihnen sagst? Oo
Bundeskanzleri schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Jan :ask:DUUUUU warst das? Òó :troll:
joleen schrieb:Und wer war nun Jan?Ein allmyaner der bei Trustpilot viel Unsinn geschrieben hat , nur um es dann doch lieber wieder zu entfernen
Fedaykin schrieb:Alles Verbrecher :melden:Ich wittere eine Verschwörung mit @Bundeskanzleri als Kopf eines dubiosen Cybercrimeringes :melden: