Home sweet Home- wer hat das schönste Profil
30.11.2023 um 16:54Ist das gleiche wenn wieder mal jemand behauptet, ich wäre gesperrt oder gekickt :| :DEnyaVanBran schrieb:Und wie wir alle rennen und gucken
Großwandertag :D
Ist das gleiche wenn wieder mal jemand behauptet, ich wäre gesperrt oder gekickt :| :DEnyaVanBran schrieb:Und wie wir alle rennen und gucken
Wher fragt man sich wer so fanatisch ist um bei Trustpilot schon gegen was anzugehen.Outback schrieb:Dann am besten die Integrität des Veranstalters
Komisch, wenn ich im EP der Umfrage mit ruhiger Hand auf Link 12 klicke, kommt das richtige Profil. oOAyashi schrieb:Die anderen haben ein gelöschtes Profil gewählt, da ist doch das von @Hammelbein um Klassen besser. Ich meine, mein 4 jähriger Sohn fängt langsam an Bilder zu malen, auf denen man erkennen kann um was es sich dabei handelt. Dagegen sieht das Profil von @Hammelbein aus wie ein Rorschach Test
Nicht du, der Veranstalter! .. Typisch Chatterin, zu doof nen ganzen Satz zu verstehen. :troll:Ford schrieb:Ich bin ein Spelunki? wtf :lolcry:
Das zählt als Beleidigung mir gegenüber. Chat ruleZ!
Bäähh .. wie charmant. :'DFord schrieb:Das ist Absicht. Denjenigen, die kein Gold haben, spuckt man so offen ins Gesicht. Richtiges CSS haben sie nicht verdient.
Lool, du spinnst. :D :D Als würde ich jemals auf FrustPilot schreiben. :shot:EnyaVanBran schrieb:Nein, ich kann auch hier sagen, dass ich dich im Verdacht hab ^^
Würde ich aus einem bestimmten Grund auch gerne wissen, wobei mir TP aber total wurscht ist.Fedaykin schrieb:Wher fragt man sich wer so fanatisch ist um bei Trustpilot schon gegen was anzugehen.
Wurde wohl nachträglich geändert.Outback schrieb:Komisch, wenn ich im EP der Umfrage mit ruhiger Hand auf Link 12 klicke, kommt das richtige Profi
Ich weiß. @joleen hat das gelöschte Profil heute als Siegprämie bekommen. :DAyashi schrieb:Wurde wohl nachträglich geändert.
Pff..! Kannst mich mal an meinen Eierstöcken. >.>Outback schrieb:Nicht du, der Veranstalter! .. Typisch Chatterin, zu doof nen ganzen Satz zu verstehen. :troll:
Das stimmt :palm: :Dxsaibotx schrieb:Ist das gleiche wenn wieder mal jemand behauptet, ich wäre gesperrt oder gekickt :| :D
Hättest du den Leuten gedroht, deine Nudes zu veröffentlichen, wenn sie nicht so wählen, wie du es ihnen sagst? OoOutback schrieb:Wenn ich Wahlkampf hätte machen wollen, dann hier und krasser. ^^
DUUUUU warst das? Òó :troll:Bundeskanzleri schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Jan :ask:
Ein allmyaner der bei Trustpilot viel Unsinn geschrieben hat , nur um es dann doch lieber wieder zu entfernenjoleen schrieb:Und wer war nun Jan?
Ich wittere eine Verschwörung mit @Bundeskanzleri als Kopf eines dubiosen Cybercrimeringes :melden:Fedaykin schrieb:Alles Verbrecher :melden: