Die Tauschwahl 2022
11.01.2022 um 20:45Haldir schrieb:Ihr zickt sogar Bilder anJa, aber ich meinte eigentlich etwas anderes.. Tobi hat es scheinbar sowieso verstanden. Geh mal bei ihm in Lehre, Bub.. :troll:
Haldir schrieb:Ihr zickt sogar Bilder anJa, aber ich meinte eigentlich etwas anderes.. Tobi hat es scheinbar sowieso verstanden. Geh mal bei ihm in Lehre, Bub.. :troll:
Kältezeit schrieb:BubEin sehr altes Wort. Im modernen Sprachgebrauch kaum mehr auffindbar. Du wählst deine Worte mit Bedacht, Pummellenchen
Fellatix schrieb:Der #peopleschamp wirds richten.Den peopleschamp zu vertrauen ist richtig und wichtig :melden:
Ocelot schrieb:krass, die Nummer 1 bei den Ladys hat 33 Stimmen :'DWieso?Ist doch ne hübsche Frau. @Rattensohn hat sie doch erkoren. :D
Interested schrieb:Wieso?Ist doch ne hübsche Frau. @Rattensohn hat sie doch erkoren. :DJa, aber die Differenz zu den anderen ist schon deutlich :D
Ocelot schrieb:Ja, aber die Differenz zu den anderen ist schon deutlichTotal !!! Nr 2 ist so viel schärfer!!!
Ocelot schrieb:Ja, aber die Differenz zu den anderen ist schon deutlich :DDie ist ab jetzt bestimmt voll abgehoben.. Oo
Interested schrieb:Sie sieht schon recht echt aus. :D
Haldir schrieb:Total !!! Nr 2 ist so viel schärfer!!!Loide, das sind immer noch Kerle mit behaarten Brüste oO :D
Kältezeit schrieb:Die ist ab jetzt bestimmt voll abgehoben.. Ooja weil @Jule sich an sie ranmacht :|