xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mich auch. Ich denke, sie hat schon zu viele Typen ausgenutzt und wieder abgeschossen.xsaibotx schrieb:Das Nr 8 Die Bitch vom Busbahnhof so schlecht abgeschnitten hat wundert mich etwas oO
Nee, da hat Pater Rible leider einen Fehler gemacht. Der gemeine Allmy user klickt nacheinander die Spoiler an und liest den Text nicht - er hat die 8 separiert und das merkt man eben am Ergebnis.xsaibotx schrieb:Das Nr 8 Die Bitch vom Busbahnhof so schlecht abgeschnitten hat wundert mich etwas oO
:'DHaldir schrieb:Mich auch. Ich denke, sie hat schon zu viele Typen ausgenutzt und wieder abgeschossen.
Sie hat so einen Ruf
Genau! Nr 8 mit der "Fick-mich-Fresse" hätte mehr Stimmen bekommen sollen :melden:Jule schrieb:Schiebung!!!!
:'D ich stimme dir zuxsaibotx schrieb:Genau! Nr 8 mit der "Fick-mich-Fresse" hätte mehr Stimmen bekommen sollen :melden:
Find, die sehen zusammen auch ziemlich gut aus.. Ooxsaibotx schrieb:Das Brazzers Schulmädchen und der Gyrosverkäufer haben gewonnen :D
Eigentlich schon ...... Daily Diary Girl und der Dattelcreme Dude :'DKältezeit schrieb:Find, die sehen zusammen auch ziemlich gut aus.. Oo