Mahlzeit und schönen Sonntag aus Tirol... nach 3 Tagen bin ich wieder aus dem Allmy Knast draußen...yeeeah 😜 gesperrt aus einem nichtigen Anlass.... daher kann ich hier nicht zum traurigen Fall in St. Johann antworten, der war der Grund meiner Sperre...
@violetluna wirklich ein sehr trauriger Fall.
Bei mir daheim glänzt es nach der Sperre, die mir grade sehr recht kam, drinnen und draußen ..naja fast .. und ich habe schon ziemlich viele Pflanzen vorgezogen...teilweise bin ich noch in freudiger Erwartung ..warten aufs Keimen halt .. ist fast wie dauerschwanger... 😅
Original anzeigen (0,2 MB)Da ich Allmy Knast mit Freigang hatte, kann ich euch ein paar Fotos schicken. Gestern war es hier nämlich angenehm warm
@EnyaVanBran .. ich war 11000 Schritte kurzärmelig in der Natur unterwegs... herrlich. 😍 Frühling
.
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (1,1 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Wessen Fußspuren sind das?
Meine Tochter fragt mich grade, ,ob sie von einem Pudel abstammt.. die Haare ... schon ein paar Jährchen her. 😁
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,3 MB) Kochen ist ab jetzt ganz easy:
Wer hat den unfairen Typen beim letzten perfekten Dinner auf VOX gesehen?... das Foto hier habe ich ihm nach der Sendung als Kommentar geschickt... der Mammmmma Typ hat jedem seiner Mitstreiter absichtlich nur 6 von 10 Punkten gegeben, damit er fix das Preisgeld gewinnt... dann gab es über 4000 Kommentare, statt normal 1000, so entsetzt waren die Zuseher ..widerlich so rgoistisch zu taktieren...kotz..