Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Ihr wart ja gestern auch super dabei.Danke :)
Hailey25 schrieb::) Dafür bin ich heute faulerOo Wie faul?
Schnauzbiber schrieb:Kein Internet... kein fliesend Wasser..Und der Brunnen ist auch aus :| Egal, ist gut für die Tracker-Bikini-Sache :D
Hailey25 schrieb:Und der Brunnen ist auch aus :|Waas :| Ist das Trinkwasser?
Findibus schrieb:Dann bin ich heute FaulheitskönigIst ein cooler Titel. Den hol ich mir auch mal wieder :D
Schnauzbiber schrieb:Ist das Trinkwasser?Nein. Das ist der Brunnen aus dem Milo immer gesoffen hat.
Schnauzbiber schrieb:Gibt es eigentlich noch Brunnen mit Trinkwasser? Also öffentliche.In Koblenz und Umgebung, ja. Hier kenn ich noch keinen. Seltsam eigentlich bei den ganzen Touristen mit Fahrrad.
Schnauzbiber schrieb:Gibt es eigentlich noch Brunnen mit Trinkwasser? Also öffentliche.Habe Sonntag noch einen gesehen 🤔
Schnauzbiber schrieb:Ist ein cooler Titel. Den hol ich mir auch mal wiederDer Titel scheint begehrt zu sein :D
Hailey25 schrieb:In Koblenz und Umgebung, ja. Hier kenn ich noch keinen. Seltsam eigentlich bei den ganzen Touristen mit Fahrrad.
Findibus schrieb:Habe Sonntag noch einen gesehen 🤔Hab ich schon ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Findibus schrieb:Der Titel scheint begehrt zu seinZu Recht!
Schnauzbiber schrieb:Wäre interessant, ob es das noch gibt. Da war auch eine KneipanlageWer weiß, wer und was da mittlerweile alles rein geschissen hat :|
Hailey25 schrieb:rein geschissen hat :|Und was ist mit der Kneipsache?
Hailey25 schrieb:In Kacke latscht man öfters :|Aber eher mit Schuhwerk :melden:
Schnauzbiber schrieb:Erst ne Runde durchs Wasser tapsen, dann 3Liter Kaffeewasser abfüllenIch kotz gleich :|
Schnauzbiber schrieb:Aber die Vorstellung ist zu dumm. Da hab ich früher nie drüber nachgedachtHab ich bis eben auch nicht. Danke, du Frettchen :'D