Motivation für Bewegungsmuffel
20.07.2021 um 20:59Das war bei mir im Garten. Der rennt wenigstens nicht weg :D Weißt du den Namen? @Schnauzbiber
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (3,2 MB)
Hailey25 schrieb:Nein, leider nicht.Schade. Naja vielleicht auch nicht, die fressen ja gerne alles zusammen.
Hailey25 schrieb:Weißt du den Namen?Das ist ein Schirmpilz. Gibt essbare, welche absolut lecker schmecken, aber auch giftige Exemplare.
Streuselchen schrieb:Cool, dann stell ich jetzt auch immer meine Fahrrad Kilometer ein und gewinne auch endlich mal was :rock:Meinen Neid gewiss :|
Schnauzbiber schrieb:Meinen Neid gewiss :|Kwark, dafür isses noch zu kindergärtnig :D
Ich wünschte, ich hätte den Schneid, mit so einem Mountainbike durch die Gegend zu cruisen
Streuselchen schrieb:Kwark, dafür isses noch zu kindergärtnigJetzt halt aber mal die Luft an OO
Streuselchen schrieb:in Berlin fahre ich nichtIn Berlin würde ich vermutlich nicht mal Fahrstuhl fahren :D
Schnauzbiber schrieb:Jetzt halt aber mal die Luft an OOWenn ich dabei noch welche hätte würde ich sie auch mal anhalten :'D
40 Km ? Kindergarten?
Ich würde dafür den halben Tag auf dem Bock hocken, hätte nen wunden Arsch und direkt die Faxen dicke.
Schnauzbiber schrieb:In Berlin würde ich vermutlich nicht mal Fahrstuhl fahrenLol :D du Knalltüte xD
Streuselchen schrieb:Lol :D du Knalltüte xD:D
Schnauzbiber schrieb:Wenn ich dann noch Gelände dazu nehme, gibt es vermutlich nix mehr, was nicht aua macht ;|Oder es macht die Sache RICHTIG spannend :}
Streuselchen schrieb:Oder es macht die Sache RICHTIG spannend :}Für heute und morgen bleib ich erst mal fett und hasse meinen Drucker :D
*Augen zusammen kneif* :'D
Schnauzbiber schrieb:Für heute und morgen bleib ich erst mal fett und hasse meinen DruckerDu bist nicht fett, aber dein Drucker ist fett Scheiße Oo
Schnauzbiber schrieb:Naja vielleicht auch nicht, die fressen ja gerne alles zusammenBei den Peperonis könnte es ja lustig werden :D
Schnauzbiber schrieb:Das ist ein Schirmpilz. Gibt essbare, welche absolut lecker schmecken, aber auch giftige Exemplare.Ok, dann lass ich den stehen und hoffe der verdammte Maulwurf frisst ihn :| Meine Mutter hat einen Maulwurf in meinem Garten gerettet und zum Dank gräbt der Arsch jetzt alles um :shot:
Deiner scheint auch schon leicht "drüber" zu sein.
Aber sehr hübsch anzusehen
Hailey25 schrieb:Von Kaufland :|Die jagen wir für ihre Scheiss-Aktion auch das Gelände runter! :|
Hailey25 schrieb:Bei den Peperonis könnte es ja lustig werdenDa liegt dann der Hase im Pfeffer :D
Hailey25 schrieb:Ok, dann lass ich den stehen und hoffe der verdammte Maulwurf frisst ihnIch schätze, die Draußenviecher sind recht schlau. Die mümmeln eben nur die guten Dinge.
Hailey25 schrieb:zum Dank gräbt der Arsch jetzt alles um :shot:Gute Erde, viele Würmer. Ihm taugt es wohl.
Hailey25 schrieb:Ein Fahrrad brauch ich auch noch, aber mit Sessel als Sitz 😍Traum :lv:
Streuselchen schrieb:Die jagen wir für ihre Scheiss-Aktion auch das Gelände runter!Irgendwie seh ich uns grad Dreirad auf nem Hof fahren. Immer im Kreis, um Kauflandmitarbeiter :D
Schnauzbiber schrieb:Ich schätze, die Draußenviecher sind recht schlau. Die mümmeln eben nur die guten DingeMich würde ja mal interessieren woher die das so genau wissen.
Schnauzbiber schrieb:TraumSowas, nur in schön und ohne mit den Füßen in der Fahrradkette zu landen :{
Hailey25 schrieb:Irgendwie seh ich uns grad Dreirad auf nem Hof fahren. Immer im Kreis, um KauflandmitarbeiterHahaha ja schön bedrohlich einkesseln die Opfersesese :trollking: *mit dem Gas am Dreirad spiel*
Streuselchen schrieb:Ein Bild für die Götter! Haste deins aufgemotzt? Felgen?Im Kopfkino hab ich ne Klingel, die aussieht wie ein Schwein, eine McDonalds Fahne und einen Eichhörnchenschwanz am Blumenkörbchen hinten :palm:
Hailey25 schrieb:Im Kopfkino hab ich ne Klingel, die aussieht wie ein Schwein, eine McDonalds Fahne und einen Eichhörnchenschwanz am Blumenkörbchen hintenIch brech ab :'D