Motivation für Bewegungsmuffel
09.09.2021 um 21:00Da sind bestimmt Würmer drin :melden: Ich hab eben ne Made angepackt :palm:
Schnauzbiber schrieb:Warum machst du das?Die hatten sich unter Unkraut versteckt.
Hailey25 schrieb:Ah, die Marke ist gut. Davon hol ich manchmal den Maracujasaft :Y:Ich hab noch Cocos-Ananas mitgenommen :|
Hailey25 schrieb:Die hatten sich unter Unkraut versteckt.Es ist nach Neun, du darfst nun reinkommen ;)
Schnauzbiber schrieb:Es ist nach Neun, du darfst nun reinkommenDas war um 19 Uhr ☝🏼
Findibus schrieb::Y: Platz 2 sogar in beide RichtungenDu meinst die Mitte?
Schnauzbiber schrieb:NeinJetzt schon :) Schmeckt wie das Eis und ist ganz fix gemacht.
Schnauzbiber schrieb:das ist Schmutz :o:Du wolltest eben noch Fußplörre saufen :o:
Schnauzbiber schrieb:NanüHm?
Hailey25 schrieb:Du wolltest eben noch Fußplörre saufen :o:Nein! Halt! Stop!
Schnauzbiber schrieb:Das wollte ich nie, ich hab nur Anekdoten gepostetJetzt bin ich beruhigt :|
Schnauzbiber schrieb:Angelcamp guckenWasn das? Hört sich nach einer DMAX Sendung an.
Schnauzbiber schrieb:pennen, 1x arbeiten Wochenende *.*Juchu. Ich freu mich für dich mit 🍹
Hailey25 schrieb:Wasn das? Hört sich nach einer DMAX Sendung an.Twich-Schmutz-TV