Motivation für Bewegungsmuffel
09.09.2021 um 21:00Da sind bestimmt Würmer drin :melden: Ich hab eben ne Made angepackt :palm:
Die hatten sich unter Unkraut versteckt.Schnauzbiber schrieb:Warum machst du das?
Ich hab noch Cocos-Ananas mitgenommen :|Hailey25 schrieb:Ah, die Marke ist gut. Davon hol ich manchmal den Maracujasaft :Y:
Es ist nach Neun, du darfst nun reinkommen ;)Hailey25 schrieb:Die hatten sich unter Unkraut versteckt.
Das war um 19 Uhr ☝🏼Schnauzbiber schrieb:Es ist nach Neun, du darfst nun reinkommen
Du meinst die Mitte?Findibus schrieb::Y: Platz 2 sogar in beide Richtungen
Jetzt schon :) Schmeckt wie das Eis und ist ganz fix gemacht.Schnauzbiber schrieb:Nein
Du wolltest eben noch Fußplörre saufen :o:Schnauzbiber schrieb:das ist Schmutz :o:
Hm?Schnauzbiber schrieb:Nanü
Nein! Halt! Stop!Hailey25 schrieb:Du wolltest eben noch Fußplörre saufen :o:
Jetzt bin ich beruhigt :|Schnauzbiber schrieb:Das wollte ich nie, ich hab nur Anekdoten gepostet
Wasn das? Hört sich nach einer DMAX Sendung an.Schnauzbiber schrieb:Angelcamp gucken
Juchu. Ich freu mich für dich mit 🍹Schnauzbiber schrieb:pennen, 1x arbeiten Wochenende *.*
Twich-Schmutz-TVHailey25 schrieb:Wasn das? Hört sich nach einer DMAX Sendung an.