Motivation für Bewegungsmuffel
06.03.2021 um 11:52So ist es.. :| Da der Teufel persönlich zum Rapport bittet... :)Hailey25 schrieb:noch Stress im Rl
Diese Woche...

Letzte Woche...

Gesamter Februar...

Und wieder weg... :merle:
So ist es.. :| Da der Teufel persönlich zum Rapport bittet... :)Hailey25 schrieb:noch Stress im Rl
Ist bei meinem genauso. Der unterscheidet das in normale Schritte und "aktive" und "intensive" Zeit.H.W.Flieh schrieb:Bei zusammenhängendem Spaziergang etc. wird die Zeit und die Schritte gezählt. Zumindest mach dies mein Tracker so.
Ah ok, das könnte natürlich sein. Mein Tracker rechnet einfach alles zusammen.H.W.Flieh schrieb:Wenn ich raten müsste, dann unterscheidet sein Tracker "aktive Schritte" und "normale Schritte" also grob gesagt: Beim Gang aufs Klo werden zwar die Schritte gezählt, diese aber nicht der aktiven Zeit zugerechnet. Bei zusammenhängendem Spaziergang etc. wird die Zeit und die Schritte gezählt. Zumindest mach dies mein Tracker so
:lv: :) Nett, dass du kurz da warst :Y: Schöne Bilder und viel Glück im RL.Ahasver schrieb:So ist es.. :| Da der Teufel persönlich zum Rapport bittet..
Hallo zurück :) Super Leistung :DSchnauzbiber schrieb:Hallo alle
Spoilerhallo :)Schnauzbiber schrieb:Hallo alle :)
Uff
Danke dir. Das Knie ist wieder ok. Kytta Salbe hilft fast immer ;)Schnauzbiber schrieb:Lieben Dank, du warst aber auch fleißig, trotz Knie.
Mal wieder ein Top Wert :D Gratuliere.Findibus schrieb:Rattenpinsel
Kenn ich gar nicht, was ist das? Besser als Voltaren?Rexraagavf schrieb:Kytta Salbe hilft fast immer
Das ist eine Schmerzsalbe mit Beinwellwurzel.Schnauzbiber schrieb:Kenn ich gar nicht, was ist das? Besser als Voltaren?
Rexraagavf schrieb:Gratuliere
Danke :Y: *rotwerd* Mal sehen was Hailey hat...Schnauzbiber schrieb:Respekt
Kommt mir wie das 2. Mal vor OoSchnauzbiber schrieb:, ich wollte nur die 40k wenigstens einmal erreichen
Sie schwimmt im Wald, was auch immer das bedeutet. Bin auch gespannt.Findibus schrieb:Mal sehen was Hailey hat...
Nee wirklich nicht. War heute neuer Rekord.Findibus schrieb:Kommt mir wie das 2. Mal vor Oo
Kennst du nicht Waldbaden :troll:Schnauzbiber schrieb:Sie schwimmt im Wald
Hailey25 schrieb:Ich weiß echt nix. Nur die Adresse, das dort kein Handyempfang ist und ich Schwimmzeug mitbringen soll. Das Telefonat hat sich angehört wie ne Lösegeldübergabe :lolcry: Ich nehme an er hat sich ein Haus in der Pampa gekauft 🤷🏽♀️