Motivation für Bewegungsmuffel
10.02.2021 um 14:42Hmm, so langsam reicht es mir mir Winter... :(
Findibus schrieb:Was macht der Dachboden?Auftauen und tropfen... :shot:
gastric schrieb:Und ich machs wie hailey und les die whatsapp erst nachdem ich den screenshot gemacht hab :| :troll: :D:'D
gastric schrieb:dafür hab ich meine barfusstreter wieder ausgepackt und mir vorgenommen ab heute wieder täglich wenigstens 10k zu packen.Find ich gut und 10.000 sind machbar :Y:
gastric schrieb:Und ich machs wie hailey und les die whatsapp erst nachdem ich den screenshot gemacht hab:| Ich bin einfach nur froh fertig zu sein und les das lieber später im Sitzen :D
Hailey25 schrieb:Find ich gut und 10.000 sind machbar :Y:Dachte ich mir auch und dann schaue ich in den kalernder für freitag.... vormittags ganze zeit vorm rechner hocken und mikroskopieren, nachmittags min. 1h onlinemeeting. Naja park ich halt am stadtrand :|
Ahasver schrieb::Y:Lieben Dank.
Schnauzbiber schrieb:Alles richtig schlimm. (Ja, im Moment kommts dicke... :shot:
Schnauzbiber schrieb:Ich drück dich mal .Danke... :)
Findibus schrieb:Nicht das das schimmeltKann im Moment nicht viel machen, auf dem vereisten Dach werde ich nicht rumlaufen... Aufmachen darf ich das wohl auf jeden Fall... :shot:
Cherokeerose schrieb:Die 10.000 knack ich heute auf jeden Fall.Hau rein
Bin schon bei 9200
gastric schrieb:Dachte ich mir auch und dann schaue ich in den kalernder für freitag.... vormittags ganze zeit vorm rechner hocken und mikroskopieren, nachmittags min. 1h onlinemeeting. Naja park ich halt am stadtrandVielleicht wäre es in dem Fall besser dir ein Wochenziel zu setzen, anstatt ein Tagesziel 🤷🏽♀️
Vomü62 schrieb:So, Feierabend bei 11800.Super :Y:
Hailey25 schrieb:Ich muss nochmal los. Hab ne blöde Zahl :palm:Lachflash :D :D